Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick

News Details Kritik Trailer
John Wick

Explosiv: Keanu Reeves auf dem ersten "John Wick"-Poster

Explosiv: Keanu Reeves auf dem ersten "John Wick"-Poster
1 Kommentar - Do, 11.09.2014 von R. Lukas
Keanu Reeves brennt die Lunte: Das Poster zum Killer-Actioner "John Wick" lässt einen großen Knall erahnen.

Fast blieb es unbemerkt, aber Keanu Reeves kommt demnächst mit einem neuen Actionthriller in die Kinos. Als ehemaliger Auftragskiller beendet er in John Wick seinen Ruhestand, um die Gangster zu jagen, die ihm alles genommen haben - mit kurzer Zündschnur, wie das erste Poster jetzt nahelegt. Seine von Kugeln durchlöcherte Spielwiese ist New York City, der Film ein frischer und stylischer Vertreter des Killer-Genres, heißt es.

Da der US-Start von John Wick schon am 24. Oktober ansteht, müsste auch bald ein Trailer um die Ecke biegen. Solange es noch keine bewegten Bilder gibt, lassen wir Namen sprechen: Michael Nyqvist (Mission: Impossible - Phantom Protokoll), Alfie Allen (Game of Thrones), Adrianne Palicki (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung), Ian McShane (Hercules), John Leguizamo (Kick-Ass 2), Willem Dafoe (Auge um Auge), Dean Winters (Terminator - S.C.C.) und Bridget Moynahan (I, Robot) vervollständigen das Ensemble um Reeves. Mit Chad Stahelski und David Leitch haben zwei Regie-Newcomer, aber erfahrene Stuntmänner das Kommando. An der Action sollte es also nicht scheitern.

In Deutschland braucht John Wick noch bis zum 22. Januar 2015.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.09.2014 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Bart ist so gar nicht Reeves - style.
Werde mit den Film auf jeden Fall ausleihen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY