Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Shaft

News Details Kritik Trailer Galerie
"Shaft 2" wieder mit allen?

F-bombig: Red-Band-Trailer & Netflix-Trailer zum neuen "Shaft" (Update)

F-bombig: Red-Band-Trailer & Netflix-Trailer zum neuen "Shaft" (Update)
7 Kommentare - Mo, 17.06.2019 von R. Lukas
Und dafür ist vor allem Samuel L. Jackson verantwortlich, wer sonst? Im neuen "Shaft"-Trailer lässt man ihn das tun, was er bekanntlich mit am besten kann, und zwei andere Shafts sind auch noch da.
F-bombig: Red-Band-Trailer & Netflix-Trailer zum neuen "Shaft"

++ Update vom 17.06.2019: Was fehlt für Shaft noch? Ganz genau, ein deutscher Trailer von Netflix, und der steht uns jetzt zur Verfügung!

Regisseur Tim Story träumt derweil von einem Shaft-Sequel, so unwahrscheinlich es nach dem desaströsen US-Start (8 Mio. $ und ein paar Zerquetschte) auch sein mag. Er würde alle zurückholen, sagte er CinemaBlend. Das Großartige an diesem Film sei, dass man eine Familie zusammenkommen sehe. Und wenn man das sehe, wüsste er nicht, wie man irgendetwas anderes tun könnte, als alle zurückzuholen, allen eine Knarre in die Hand zu drücken und die Shafts machen zu lassen.

"Shaft" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 09.06.2019: Zusätzlich zum Trailer hat Warner Bros. auch eine Featurette veröffentlicht, die sich mit dem Vermächtnis von Shaft beschäftigt.

++ News vom 05.06.2019: Schon mitbekommen? Diesen Monat erscheint ein neuer Shaft-Film! Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich daran, dass das Marketing für diesen Film zwar existent, aber nicht sehr präsent war. In den USA kann man ihn ab dem 14. Juni im Kino sehen, bei uns dann ab dem 28. Juni auf Netflix. Bleiben also nur noch wenige Wochen, um etwas mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken, und das soll der neue "Restricted Trailer" leisten.

Trotz des Titels ist Shaft kein Shaft-Remake, sondern eine Fortsetzung sowohl des Originalfilms als auch von Shaft - Noch Fragen?, dem Sequel zum Originalfilm. Unter der Regie von Tim Story (Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami) treffen mit Jessie T. Usher, Samuel L. Jackson und Richard Roundtree drei Shaft-Generationen aufeinander. Damit aber nicht alle Charaktere im Film Shaft heißen, was nur zu Verwirrung führen würde, dürfen auch Regina Hall, Alexandra Shipp, Avan Jogia, Luna Lauren Vélez (Dexter), Method Man (So High) und Matt Lauria (Kingdom) ran.

Er mag ein Cyber-Security-Experte mit MIT-Abschluss sein, aber um die Wahrheit hinter dem verfrühten Tod seines besten Freundes aufzudecken, wird JJ alias John Shaft Jr. (Usher) eine Ausbildung brauchen, die ihm nur sein Vater bieten kann. Der legendäre, geladene und entsicherte John Shaft II (Jackson), der während JJs Jugend durch Abwesenheit geglänzt hat, willigt ein, seinem Sohn zu helfen, sich in Harlems Heroin-verseuchter Unterwelt zurechtzufinden. Obwohl JJs Dienstmarke als FBI-Analyst mit dem typischen Ledermantel seines Vaters kollidieren könnte, lassen sich Familienbande nicht verleugnen. Außerdem hat Shaft eine eigene Mission - und eine Rechnung zu begleichen, die beruflicher wie auch persönlicher Natur ist.

Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2019 18:16 Uhr | Editiert am 29.06.2019 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.159 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Ich Schließe mich Jerichocane an. Der kommt zwar nicht an ersten Teil ran?! Aber der unterhält wirklich. Ich fragen mich langsam. Was wäre ein Film, ohne Samuel L. Jackson in Hollywood? (Uh?)

mal Ehrlich. Ist Samuel L. Jackson als Kind, in der jungend Brunnen gefallen oder wie ? Der Typ sieht nach wie vor so, als wäre er Mitte 30

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2019 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.010 | Reviews: 27 | Hüte: 258

Also mir hat der Film ganz gut gefallen.

Netflix zeigt immer wieder, dass sie ein gutes Händchen für Filme und Serien haben :-)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Schwarzblau
09.06.2019 18:54 Uhr | Editiert am 09.06.2019 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.417 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Bin auf den Trailer erst diese Woche aufmerksam geworden, wegen dem Tippspiel. Gefällt mir insgesamt gut, ist cool und hat durchaus Zug.
Eine Sache finde ich richtig amüsant und zwar, dass auf dem Poster zum Shaft-Film von 2000 bereits stand "Still The Man". Und nun ist Samuel L. Jackson bereits ein bisschen über 70 und kriegt auch noch einen Vater zur Unterstützung an die Seite gestellt cool. Die gehen mit dem Trend ^^.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.06.2019 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.189 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Coole Idee, "noch Fragen ?" fortzusetzen und mit Roundtree usw. zu verbinden. Vorher muss ich nur nochmal die Originalfilme auffrischen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.06.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

MobyDick

Jaaa. Am 28. wird auf jeden Fall Shaft geschaut und ich denke, dass wird so etwas wie ein Rekord aufstellen bei Netflix. Hoffe, dass dann sogar alle Shaft-Filme quasi als Bonus eingefügt werden. Und ja, ich weiß. Noch Fragen? ist längst gesehen ^^.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.761 | Reviews: 74 | Hüte: 317

Zombiehunter

Er ist ja auch der einzig wahre Shaft - und war auch schon in Afrika!

28.Juni ist fett im Kalender angemarkt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.06.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Roundtree könnte 200 Jahre alt werden...er käme trotzdem noch verdammt cool rüber^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema