Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Spielzeug bestätigt Fantheorien

"Falcon & Winter Soldier": Neuer Cap enthüllt? + Maslany doch nicht "She-Hulk"? (Update)

"Falcon & Winter Soldier": Neuer Cap enthüllt? + Maslany doch nicht "She-Hulk"? (Update)
0 Kommentare - Fr, 23.10.2020 von N. Sälzle
Haben sich Tatiana Maslanys Fans zu früh gefreut? Ihre jüngste Äußerung zu "She-Hulk" klingt nicht gerade gut. "The Falcon and the Winter Soldier"-Toys offenbaren den neuen Captain America!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Falcon & Winter Soldier": Neuer Cap enthüllt? + Maslany doch nicht "She-Hulk"?

++ Update vom 22.10.2020: Schon oft passiert, könnte es nun wieder so sein: Eine Merch-Figur enthüllt den neuen Captain America für The Falcon and the Winter Soldier: Wyatt Russells John F. Walker, der bis dato eigentlich noch als U.S. Agent an Bord ist! Cap-Fantheorien spekulierten jedoch bereits früher schon, dass die Walker-Cap-Storyline der Comicvorlagen in der Serie thematisiert werden könnte, das scheint nun bestätigt. Via Instagram wurde die Figur deutlich als Captain America markiert gesichtet:

 
 
 
 

++ News vom 19.10.2020: Die Dreharbeiten zu The Falcon and the Winter Soldier wurden wieder aufgenommen und weiterhin trudeln nach und nach Meldungen zur Serie ein. Dieses Mal geht es um einen weiteren Cast-Neuzugang. Danny Ramirez (On My Block) hat sich eine Rolle in der MCU-Serie gesichert. Unklar bleibt jedoch, wen er spielen wird. Diese Info halten Marvel und Disney derzeit geheim. Nicht geheim ist dagegen, dass der Darsteller offenbar eine bedeutende Rolle in der Serie einnehmen soll.

The Falcon and the Winter Soldier wird erzählen, wie sich Sam Wilson (Anthony Mackie) in seine Rolle als neuer Captain America einfindet. An seiner Seite kämpft Bucky Barnes (Sebastian Stan) gegen die Schurken. Und davon könnte es in der Serie mehrere geben. Besonders gespannt sind viele jedoch auf Baron Zemo (Daniel Brühl), der in der Serie auch seinem Comic-Look näher kommen soll.

Ursprünglich sollte The Falcon and the Winter Soldier im August oder September 2020 an den Start gehen. Da sich die Dreharbeiten aufgrund der Corona-Pandemie verzögerten und erst jetzt wieder gedreht werden kann, ist unklar, wann die Serie tatsächlich an den Start geht. WandaVision soll somit statt The Falcon and the Winter Soldier die erste MCU-Serie bei Disney+ sein. Sie startet vermutlich im Dezember 2020.

Tatiana Maslany über "She-Hulk"-Verpflichtung

Vor wenigen Wochen sorgte die Meldung, Tatiana Maslany hätte sich die Titelrolle in der She-Hulk-Serie gesichert, für Wirbel. Damals berichtete Variety, dass der Orphan Black-Star als Jennifer Walters in Erscheinung treten wird, wenngleich eine offizielle Bestätigung seitens Marvels noch fehlte.

Nun äußerte Maslany erstmals zu der Meldung und erklärt, dass die Meldung gar nicht echt sei. Gegenüber dem Sudbury Star führte sie aus, dass es sich dabei wohl um eine Pressemitteilung handelte, über die man die Kontrolle verloren hätte. Sie wäre in der Vergangenheit immer wieder mit Meldungen wie diesen in Verbindung gebracht worden und die Presse sei darauf aufgesprungen, aber leider hätte sie mit She-Hulk nichts zu tun.

In der Vergangenheit leugneten Schauspieler immer wieder, mit einer Rolle in Verbindung zu stehen. Häufig dürfen sie nicht über ihre Verpflichtungen sprechen, ehe die Verantwortlichen das "Go" geben und eine offizielle Meldung rausgeben.

Doch Maslanys Fall klingt durchaus merkwürdig. Selbst wenn die Pressemitteilung verfrüht die Runde machte, so wurde ihr Name offenbar in dieser aufgeführt. Da Variety eine äußerst verlässliche und vertrauenswürdige Quelle ist, scheint es jedenfalls unwahrscheinlich, dass man hier auf ein halbgares Gerücht einließ. Wie vehement Maslany ihre Beteiligung abstreitet, scheint dagegen die Hoffnungen der Fans platzen zu lassen. Hatten wir uns alle zu früh auf Tatiana Maslany als Jennifer Walters gefreut?

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige