Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer
McG versucht sich am Reboot

"Falcon & Winter Soldier": Titel ein Fake? "True Lies" bei Disney+ (Update)

"Falcon & Winter Soldier": Titel ein Fake? "True Lies" bei Disney+ (Update)
19 Kommentare - Do, 23.05.2019 von Moviejones
Ein Schurke und eine Verbündete für "Falcon & Winter Soldier"? Beide sind Marvel-Fans bereits ein Begriff. Neu ist, dass McG ein "True Lies"-Reboot für Disney+ ausarbeitet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 23.05.2019: Ist der Titel Falcon & Winter Soldier nur Fake? Das liegt sogar recht nahe. Und das legt auch CBR in einem Bericht dar. Insbesondere in Anbetracht des Finales von Avengers - Endgame, das die Richtung für die Serie vorgeben dürfte, wollte Marvel gewiss die Geheimnisse hüten und die Überraschung wahren. Nun da bekannt wurde, dass Falcon & Winter Soldier allem Anschein nach direkt an die Ereignisse aus Endgame anknüpft, sieht es gleich nochmal danach aus, dass Falcon & Winter Soldier nur ein Fake-Titel ist.

++ News vom 21.05.2019: Dass Falcon & Winter Soldier in Serie geht, wissen wir schon länger. Die Serie soll ein wichtiger Bestandteil des MCU-Angebots auf Disney+ sein. Dafür kehren Anthony Mackie als Sam Wilson / Falcon und Sebastian Stan als Bucky Barnes / Winter Soldier zurück. Und offenbar hat Marvel noch mehr Rückkehrer eingeplant.

Offenbar soll Marvel derzeit mit Daniel Brühl und Emily VanCamp verhandeln. VanCamp spielte bekanntermaßen die Agent 13 bzw. Sharon Carter und somit die Nichte von Peggy Carter (Hayley Atwell). Brühl steckte als Helmut Zemo in The First Avenger - Civil War hinter dem Anschlag auf die Vereinten Nationen in Wien und dem Tod des Vaters von Black Panther T´Challa (Chadwick Boseman).

Laut Deadline soll aber nicht nur der Bösewicht der Serie gefunden sein. Mit Kari Skogland (The Handmaid’s Tale) gibt es auch eine Regisseurin für die sechsteilige Serie, die neuesten Informationen zufolge im August 2020 auf Disney+ ausgestrahlt werden soll. Handlungstechnisch macht die laut Deadline genau dort weiter, wo Avengers - Endgame aufgehört hat. Wir dürften also mit einem schildtragenden Falcon rechnen können.

"True Lies"-Serien-Reboot bei Disney+

Eine True Lies-Serie ließ in der Vergangenheit immer wieder von sich hören. Jetzt macht man offenbar Ernst. Filmemacher McG packt das Vorhaben an - und zwar für Disney+.

Wer nun die Nase rümpft und sich fragt, was Disney bzw. Disney+ mit dem Titel anfangen möchte, dem sei gesagt, dass die Rechte an diesem nun bei der Maus liegen und tatsächlich soll sogar James Cameron, Regisseur des Kultfilms, McG seinen Segen für die Serie gegeben haben.

Offenbart hat McG seine Arbeit an True Lies für Disney+ gegenüber dem Collider in einem Interview, das ihr euch im anschließenden Video ausführlich zu Gemüte führen könnt.

Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob die Serie einen Auftritt von Arnold Schwarzenegger unterkriegt. Und das schließt McG nicht aus. Es handle sich zwar weitestgehend um einen Reboot, aber diskutiert wird schon mal!

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.05.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich frage mich wieso dieser McG immer noch interessante Aufträge bekommt, der gehört doch schon längst zu CBS abgeschoben, aber hey, vielleicht wird ja True Lies zu dieser seichten Show.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.05.2019 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Spoiler-Ban für Endgame wurde ja inzwischen aufgehoben, ich vermerke es trotzdem nochmal: SPOILER

Sofort nach Endgame hatte ich einen Gedanken: Da hat Disney uns aber schön verarscht in Bezug auf Falcon. Ne Serie mit dem Titel Falcon&Winter Soldier inklusive möglichem Titel-Banner raushauen und dann aus Falcon Captain America machen. War mir also sicher, dass man die Serie noch umbenennen wird, bin gespannt ob dies noch geschieht.

Mit Falcon als neuer Cap wird die Serie für mich auch gleich interessanter. Denke als Buddy-Cop-Film könnte dies ne schöne Dynamik zwischen Sam und Buck zeigen.
Die Rückkehr von Agent Carter wäre natürlich ebenfalls logisch, kennt sie die Beiden ja seit Civil War. da sie zu Staub zefiel, würde man auch keine Logikfehler machen, wichtig ist nur, dass die Serie nach Endgame spielt, weil alles andere keinen Sinn macht.

Zemo als Schurken wäre natürlich interessant. Civil War ließ immer offen was nun mit ihm passiert und teaste ja eigentlich schon ne Rückkehr an. Eigentlich wünsche ich mir immer noch ein Thunderbolt-Film mit General Ross als Teambuilder. Daneben dann Abomination, Ghost, Justin Hammer und eben Zemo als Mitglieder. Allerdings steht die Serie einer solchen Entwicklung wohl auch nicht im Weg.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
21.05.2019 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ein Blu-Ray Release von True Lies wäre wichtiger, als ein Serien-Reboot.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.05.2019 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Vielleicht nun doch Baron Zemo ? Würde ich begrüßen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY