AnzeigeN
AnzeigeN

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Fan stellt "Ant-Man"-Material der Comic-Con nach

Fan stellt "Ant-Man"-Material der Comic-Con nach
2 Kommentare - Fr, 28.09.2012 von Moviejones
Auch wenn MARVEL noch nicht das Testmaterial der Comic-Con veröffentlicht hat, gibt es bereits einen ziemlich verrückten Blick darauf.

Viele Jahre versucht Edgar Wright nun schon, Ant Man in die Kinos zu bringen. Aus einer zeitnahen Veröffentlichung zusammen mit Iron Man wurde damals nichts und während Tony Stark nächstes Jahr bereits zum eigentlich vierten Mal die Kinos stürmt, ist von Ant Man immer noch weit und breit nichts zu sehen.

Auf der diesjährigen Comic-Con stellte Wright ein paar Testsequenzen vor und die Reaktion des Publikums war überschwänglich. Das veranlasste MARVEL sogar darüber nachzudenken, das Material im Internet zu veröffentlichen. Doch wann das sein sollte, wurde nicht gesagt.

Nun kam ein Fan MARVEL zuvor und hat eigenständig das auf der Comic-Con gezeigte Material nachgestellt. Dieses ist als Ersteindruck durchaus beeindruckend und liefert selbst in dieser Rohform einen guten Einblick davon, was Edgar Wright vor hat und wie sehr sich Ant Man von den bisherigen MARVEL-Filmen unterscheiden wird.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.09.2012 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bei dem Kostüm mache ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen. Die Marvel Filme haben bewiesen das sie die Comic Kostüme gut in einen Film übertragen können.

Aber würde das "echte" Material auch gerne endlich mal sehen. Verstehe nicht warum Material von der Comic Con ewig unter verschluss bleiben muss. Muss ja nicht alles direkt ins Kino kommen, aber zum Beispiel der Iron Man 3 Clip wäre doch wunderbar etwas fürs Inet im die Fans zu Hpen.
Noch unverständlicher finde ich es aber bei Man of Steel. Auf der Comic Con hatte man bereits einen fertigen Trailer der wirklich sagenhaft gewesen sein muss (in sehr schlechter Qualität ist er auf Youtube und wirkt selbst so wirklich gut). Statt diesen bereits fertigen und offenbar sehr guten Trailer dann zu veröffentlichen bringen sie den uns bekannten Teaser in die Kinos wo eigentlich mehr oder weniger nicht wirklich was gezeigt wird. Ich verstehe es einfach nicht.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
28.09.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Marvel, bitte veröffentlicht doch einfach mal den Clip!

Was ich aber hier gesehen habe, gefällt mir. Hoffe nur, dass das Köstum im Film etwas besser rüberkommt und der Helm nicht so klobig aussieht. Aber, einfach abwarten. Ist ja noch sehr früh. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY