AnzeigeN
AnzeigeN
"Deadpool 3" bald schon fix?

Fanliebling vor MCU-Debüt: "Nova" für Phase V eingeplant? (Update)

Fanliebling vor MCU-Debüt: "Nova" für Phase V eingeplant? (Update)
41 Kommentare - Mo, 28.10.2019 von R. Lukas
Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Marvel-Superheld Nova seinen eigenen Film bekommt. Immer mehr deutet auf Phase V hin, wo möglicherweise auch "Deadpool 3" unterkommen könnte.

++ Update vom 28.10.2019: Wie sich zeigt, hätte Richard Rider aka Nova auch schon früher debütieren können - in Avengers - Infinity War oder Avengers - Endgame. Co-Autor Christopher Markus berichtet von frühen Überlegungen, Nova als eine Art Herold einzuführen, als das einzige Mitglied des Nova Corps, das die Thanos-Attacke auf Xandar überlebt hat. Nicht allein, sondern in Verbindung mit dem "Xandarian Worldmind", einem empfindungsfähigen Computer, der das kollektive Wissen und die kollektive Kultur der Xandarianer enthält. Glenn Close hätte ihn sprechen sollen, obwohl - oder gerade weil - sie in Guardians of the Galaxy bereits Nova Prime Irani Rael war.

++ News vom 22.10.2019: Die Filme für Phase IV des Marvel Cinematic Universe kennen wir seit der San Diego Comic-Con, es sind Black Widow, Eternals, Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, Doctor Strange in the Multiverse of MadnessSpider-Man 3 und Thor - Love and Thunder. Der einzige Film für Phase V, der bisher mit einem Starttermin ausgestattet ist, ist Black Panther 2, wie wir seit der D23 Expo wissen. Darüber hinaus gilt aber auch Guardians of the Galaxy Vol. 3 als gesichert, Ant-Man 3 und Captain Marvel 2 sind zumindest realistische Optionen.

Nur mit Fortsetzungen geht es freilich nicht, und hier kommt Nova ins Spiel. Bereits im Mai berichtete MCU Cosmic, ein Film über den kosmischen Superhelden sei in Entwicklung, gefolgt von der Aussage Kevin Feiges, Nova sei ein Charakter mit "unmittelbarem Potenzial". Und als nicht mehr nur Präsident der Marvel Studios, sondern nun auch "Chief Creative Officer, Marvel" (mit der kreativen Leitung des gesamten Marvel-Storytellings und aller Content-Plattformen) kann man ihm wohl glauben, wenn er so etwas sagt. Jetzt bestätigt MCU Cosmic erneut, dass Nova einer der großen Charaktere zu sein scheint, die in Phase V ihren Einstand feiern sollen, neben Blade (gespielt von Mahershala Ali), den Fantastic Four und den Mutanten, also den X-Men. Vielleicht auch relativ früh in Phase V, vermutet man.

Apropos Mutanten: Was die Einführung von Deadpool (Ryan Reynolds) ins MCU betrifft, vertrauen die Deadpool- und Deadpool 2-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick voll und ganz auf Feige. Der sei der "master of the universe", und wenn er sage, es sei Zeit für Deadpool 3, dann werde es auch Zeit für Deadpool 3 sein. Das könnte in einem Jahr, in sechs Monaten oder in drei Jahren sein. Ihnen soll ja das Verspechen gegeben worden sein, sich im MCU austoben und zugleich Deadpools R-Rated-Universum weiterführen zu dürfen. Jeremy Conrad von MCU Cosmic zufolge könnte es mit Deadpool 3 auch schneller gehen als gedacht: Es schwirren starke Gerüchte herum, dass irgendeine Art von Deadpool-Ankündigung kurz bevorstehe, erklärt er...

Quelle: MCU Cosmic
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.10.2019 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim77
Ich helf dir nochmal tongue-out
Und zwar war MobyDicks Kommentar eine Anspielung auf Kommentare eines Users. In diesen ging es darum, dass er ne Agenda von Disney sieht indem man politisch korrekt sein möchte. Deshalb starben auch bisher Männer und werden langsam von Frauen ersetzt im MCU. Und um diese Agenda zu erfüllen nutzt man auch noch unbeliebte Figuren wie Lady Thor und Ms. Marvel.
MobyDick hat ihm nun schon zweimal drauf hingewiesen, dass er einen Fakt (unbeliebt) nutzt, der falsch ist, nur um seinen Aussagen mehr Gewicht zu verleihen. Dass nun ne neue News eines männlichen (!) Superheldes kommt, der beliebt ist, nutzte er also für einen kleinen Spaß ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2019 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Ts,ts,ts...ständig die Meinung ändern, der Herr oder wie? Erst heisst es so, dann socool

...alles gut. Ist mir schon klarwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.10.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim77:

Die Figur ist NICHT unbeliebt, du darfst meinen ersten Post so gar nicht ernst meinen

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.10.2019 12:01 Uhr | Editiert am 22.10.2019 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Okay. Der Fahrplan für Phse IV klingt ja im ganzen cool, insbesondere mit den Eternals, Thor 4, Doc Strange 2 und Spidey 3. Aber Phase V hat mich extrem am Haken. Fantastic Four, eventuell X-Men, NOVA?!? Dazu so wie es aussieht Blade? Ich dachte nach Endgame ist mir egal, was da kommen mag, ich bleibe gelassen. Aber Feige schafft es dann doch wieder mich zur Vorfreude zu bewegen. Das lässt den Comicfan in mir jedenfalls wie einen kleinen Jungen jubilieren.

Ich denke, da wird noch echt spannendes Zeug auf uns zukommen, insbesondere wenn man die Implikationen eines potenziellen X-Men vs Avengers, Deadpool killt das MCU (ohne Scheiß, wer sollte die denn aufhalten, falls sie da ne R-Rated What If draus machen wollen??) oder hinter allem was mit den Fantastic Four und Reed Richards Forschungen kommen könnte. Dazu Illuminaten - btw. wo bleibt Namor? Also ich bin angefixt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2019 11:15 Uhr | Editiert am 22.10.2019 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Okay, dann danke ich dir erstmal für die Antwort. Ich werd mir mal noch einiges zu Nova aus dem Netz durchlesen, vielleicht erschließt sich mir dann, wieso die Figur unbeliebt sein könnte^^ und was da für eine Art von neuem Marvelheld (also für mich neu) auf uns zukommt. Auf den ersten Blick scheint die Figur aber erstmal nicht uninteressant.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.10.2019 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Eigentlich wollte ich nur auf MobyDicks Kommentar reagieren, wäre aber nicht nett gewesen gat nicht auf deine Frage einzugehen^^
Ich kenn die Figur jetzt ebenfalls nur von Hörensagen und ob sie tatsächlich ein Fanliebling ist, kann ich nicht beurteilen.
Den NovaCorps hatten wir ja in GotG 1, in Infinity War erfahrne wir, dass Thanos den Planeten der Novas, Xandar zerstörte und wohl die Hälfte der Population auslöschte (weil er dies eben so macht). Der Nova ist allerdings Richard Rider und ist ein Mensch, der als galaktischer Weltraumpolizist unterwegs ist.
Ich erinner mich, dass Gunn ihn für deine GotG ausschloss, da er zu sehr Quill gleichen würde. Auch Captain Marvel macht meiner Meinung nach einen Nova-Film Stand jetzt unnötig, zudem ähnelt seine Origin doch sehr den Green Lanterns von DC.

@MobyDick

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2019 10:58 Uhr | Editiert am 22.10.2019 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

im Grunde was die Marvel Fans auf Comics als Vorlagen hassen,. Vergöttert die es, in der Leitartikel von daily bugle, Wenn MCU sie verfilmt. Feige ist nicht dumm . das weißt er smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.10.2019 10:52 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim77:

Das hast du sicherlich falsch verstanden.

Hierbei muss ich mich auch bei dem werten User entschuldigen, das war nicht nett von mir. Sollte nur ein dummer Scherz sein - ohne groß darüber nachzudenken. Und das sollte mir wirklich so nicht nochmal passieren. Also dann: Tut mir wirklich aufrichtig leid.

Zu deinen Fragen: Das muss dir jemand erklären, der sich mit der Figur tatsächlich besser auskennt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Also erstens würde mich mal interessieren, wieso Nova unbeliebt ist? Und zweitens, wieso schreibst du das mit dem Genderwechsel-Ding? Ist denn geplant, dass Nova als Frau im MCU in Erscheinung treten soll? Oder hab ich deinen Post einfach nur falsch verstanden?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.10.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich mach mal einen auf ein ganz spezielles Mitglied hier:

Nova ist eine extrem unbeliebte Figur, wieso muss Marvel immer Filme von irgendwelchen Männlichen Testosteronhelden mit Frauen und Kindern neu auflegen. Alle hassen Nova und ich kann mir nicht erklären, wieso so ein Film denn jetzt gedreht werden muss.

Was kommt als nächstes: Wird Galaktus als Frau eingeführt?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, dann legt mal los, ihr Marvelanier!

Nova, was kann der? Wie Stark ist er? Was ist sein Ding? Was ist seine Geschichte?

Meine Kenntnisse über Marvel wurden schon lange vom MCU überholt. Die paar Helden die ich schon vor dem MCU kannte, sind mit Endgame abgearbeitet. Um ehrlich zu sein, kannte ich die meisten der letzten Phase schon nicht wirklich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY