Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fallen - Engelsnacht

News Details Kritik Trailer Galerie
"Fallen" Trailer

Fantasy-Bestseller verfilmt: "Fallen" serviert engelsgleichen Trailer

Fantasy-Bestseller verfilmt: "Fallen" serviert engelsgleichen Trailer
1 Kommentar - Mo, 26.09.2016 von R. Lukas
Könnte was für "Twilight"-Fans sein! Im ersten "Fallen"-Trailer geht es um gefallene Engel, große Gefühle und den ewigen Kampf von Gut gegen Böse.

Übernatürliche Geschichten mit einem Schuss Romantik - oder auch Romanzen mit einem Schuss Übernatürlichem - erhielten durch Twilight enormen Auftrieb. Die meisten Verfilmungen solcher Romanreihen wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones oder Vampire Academy kamen nicht über den ersten Teil hinaus, aber vielleicht hat Fallen ja mehr Glück. Als Vorlage dient "Engelsnacht", der erste Band der Fantasy-Jugendbücher von Lauren Kate. "Engelsmorgen", "Engelsflammen" und "Engelslicht" heißen die anderen drei. Hier der Trailer dazu:

"Fallen - Engelsnacht" Trailer 1

Fallen dreht sich um die 17-jährige Lucinda "Luce" Price" (Addison Timlin, Warte, bis es dunkel wird), eine willensstarke Teenagerin, die ein scheinbar ganz normales Leben führt, bis sie eines Verbrechens beschuldigt wird, das sie nicht begangen hat. Daraufhin schickt man sie aufs Sword & Cross Internat in Savannah, Georgia, wo zwei rätselhafte Schüler - Daniel (Jeremy Irvine, Gefährten) und Cam (Harrison Gilbertson, Need for Speed) - um sie buhlen, mit denen sie sich auf seltsame Weise verbunden fühlt. Von der Außenwelt abgeschottet und von sonderbaren Visionen geplagt, versucht Luce, hinter die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu kommen. Sie findet heraus, dass die beiden Jungs gefallene Engel sind, die schon seit Jahrhunderten um sie streiten. Luce muss sich über ihre Gefühle klar werden, als Himmel und Hölle in einer epischen Schlacht um wahre Liebe aufeinandertreffen.

Wann Fallen hierzulande erscheint, lässt sich noch nicht abschätzen, da bisher nur für Singapur und Thailand Kinostarts feststehen. Scott Hicks (The Lucky One - Für immer der Deine) war als Regisseur am Werk.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
26.09.2016 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 2

:O ..fragt sich irgendwer das gleiche wie ich..glänzt einer von beiden wie ein diamant im sonnenlicht? XD

Forum Neues Thema
Anzeige