Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fragt sich nur: Film oder Serie?

Fantasy für Disney+: "Die Legenden von Attolia" kommen dran

Fantasy für Disney+: "Die Legenden von Attolia" kommen dran
0 Kommentare - Mo, 21.12.2020 von R. Lukas
Disney lässt Brian Duffield das Fantasy-Jugendbuch "Die Legenden von Attolia: Der Dieb" adaptieren, entweder als Film oder als Serie, das ist noch nicht so ganz klar. Aber auf jeden Fall für Disney+!
Fantasy für Disney+: "Die Legenden von Attolia" kommen dran

"Der Dieb" heißt der erste Band der gefeierten sechssteiligen Fantasy-Romanreihe "Die Legenden von Attolia" von Megan Whalen Turner, und Disney plant jetzt eine Live-Action-Adaption davon. Unklar bleibt allerdings, ob das, was da für Disney+ entwickelt wird, ein Film oder eine Serie werden soll.

Wie auch immer: Brian Duffield, der Drehbuchautor so vielfältiger Filme wie Die Bestimmung - Insurgent, Jane Got a Gun, The Babysitter (plus The Babysitter - Killer Queen), Underwater - Es ist erwacht und Love and Monsters, schreibt The Thief. Das Buch erzählt die Geschichte eines charismatischen Jungen namens Gen, der auch als Eugenides der Dieb bekannt ist. Als er von einem Magier des Königs aus dem Gefängnis entlassen wird, zwingt dieser ihn zur Suche nach einem legendären Objekt. Das darauffolgende Abenteuer befördert Gen ins Zentrum von politischen Machenschaften, Täuschung und Gefahr.

DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige