Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Unendlich & galaktisch-genial

Fantasy! Kingswoman in "Infinite", Awkwafina als Auserwählte

Fantasy! Kingswoman in "Infinite", Awkwafina als Auserwählte
0 Kommentare - Do, 15.08.2019 von R. Lukas
Verzeihung für das schlechte Wortspiel im Titel. Gemeint ist hier "Kingsman"-Darstellerin Sophie Cookson, die sich zu Mark Wahlberg gesellt. Awkwafina erlebt "The Last Adventure of Constance Verity".

Da bei Chris Evans unerwartete Terminkonflikte auftraten, musste er in Antoine Fuquas Fantasy-Actionthriller Infinite durch Mark Wahlberg ersetzt werden. Und Wahlberg bekommt nun weibliche Verstärkung.

Sophie Cookson, die man vor allem aus Kingsman - The Secret Service und Kingsman - The Golden Circle kennt, folgt ihm zur Adaption des Romans "The Reincarnationist Papers" von D. Eric Maikranz. Dieser Roman dreht sich um die "Cognomina", eine jahrhundertealte Geheimgesellschaft von Menschen, die eine lückenlose Erinnerung an ihre vergangenen Leben besitzen. Ein junger Mann (Wahlberg), der von Erinnerungen an seine zwei vergangenen Leben geplagt wird, stolpert über sie und will sich der Gesellschaft anschließen.

Zu den Schauspielerinnen der Stunde gehört sicherlich Awkwafina (Ocean’s 8), die eine Rolle nach der anderen ergattert. Beim Fantasyfilm The Last Adventure of Constance Verity von Legendary Pictures ist es sogar die Hauptrolle. Auch dieser Film stützt sich auf eine Romanvorlage, nämlich "Constance Verity: Galaktisch-geniale Superheldin" von A. Lee Martinez. John Raffo (Das Relikt) soll daraus ein Drehbuch basteln.

Aus mysteriösen Grunden war Constance Verity (Awkwafina) von dem Moment an, als sie geboren wurde, in eine Schlacht mit dem Übernatürlichen verwickelt. Seither hat sie die Welt vor Katastrophen bewahrt. Sie ist erschöpft und möchte all das nachholen, was sie verpasst hat - einen festen Freund, einen normalen Job, beste Freunde... Doch es ist nicht leicht, ein Abenteuerleben hinter sich zu lassen, wenn man die Auserwählte ist.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?