Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willow

News Details Reviews Trailer Galerie
Erwartet uns Magisches?

Fantasy zur Adventszeit: Erste Clips und neue Featurette zur Welt von "Willow" (Update)

Fantasy zur Adventszeit: Erste Clips und neue Featurette zur Welt von "Willow" (Update)
3 Kommentare - Fr, 25.11.2022 von F. Bastuck
Die Fantasy-Saison ist noch nicht vorbei, in einem Monat erwartet uns "Willow" und begleitet uns durch die Adventszeit. Ein neuer Trailer zeigt, was uns dann erwartet.
Fantasy zur Adventszeit: Erste Clips und neue Featurette zur Welt von "Willow"

++ Update vom 25.11.2022: Kommende Woche ist es endlich so weit und Willow startet auf Disney+. Nach dem kürzlich bereits ein erster Clip veröffentlicht wurde, haben wir hier auch schon den nächsten:

++ Update vom 15.11.2022: Das Marketing zu Willow scheint zwei Wochen vor dem Start noch einmal Fahrt aufzunehmen. So wurde jetzt ein Blick auf die Welt von Willow veröffentlicht, wie auch ein erster Clip.

++ Update vom 14.11.2022: Um uns an den baldigen Start zu erinnern, hat Disney jetzt einen neuen, deutschen Trailer zu Willow veröffentlicht, der jedoch recht kurz gehalten wurde.

"Willow" Season 1 Trailer 2 (dt.)

++ News vom 30.10.2022: Anhand der aktuellen hohen Temperaturen mag man es vergessen, doch wir befinden uns mitten im Herbst und die Adventszeit ist auch gar nicht mehr soweit entfernt. Es ist die perfekte Zeit für Fantasy-Geschichten.

In den letzten Wochen wurden wir diesbezüglich geradezu verwöhnt mit gleich zwei der auch größten Serien des bisherigen Jahres: House of the Dragon und Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht. Wer nun traurig ist, weil die Staffeln dieser beiden Serien bereits durch sind, für die gibt es gute Nachrichten, denn nach der Fantasy-Serie ist vor der Fantasy-Serie.

Am 30. November startet auf Disney+ mit Willow die nächste heiß erwartete Serie im Fantasy-Gewandt, welche uns dann auch durch die Adventszeit hindurch begleiten wird. Schon der erste Trailer zur Serien-Fortsetzung des Fantasy-Klassikers aus dem Jahr 1988 konnte überzeugen und auch reichlich Magie versprechen.

Ganz genau einen Monat vor dem Start hat man jetzt einen neuen kurzen Trailer veröffentlicht, der ein wenig mehr von dem verrät, was uns in Willow alles erwarten wird:

"Willow" Season 1 Trailer 3

Zusammen mit dem Trailer hat man zudem ein neues Poster veröffentlicht, welches ihr unten in der Galerie findet. Bei diesem Anblick geht uns einfach das Herz auf, so schön retro!

Warwick Davis kehrt in der Serie als Willow wieder zurück, als sich das Böse erneut ausbreitet und aufgehalten werden muss. Er schließt sich Prinzessin Kit (Ruby Cruz) an, die ihren entführten Zwillingsbruder retten möchte und von der Kriegerin Jade (Erin Kellyman) und der Zofe Dove (Ellie Bamber) begleitet wird.

Auch dabei ist Christian Slater. Dieser solle einen Charakter spielen, welcher mit Val Kilmers Madmartigan verknüpft ist.

Die Regie bei Willow haben Jonathan Kasdan und Wendy Mericle übernommen. Der Regisseur des Originalfilms, Ron Howard, ist als Produzent wieder dabei.

Galerie Galerie
Quelle: Lucasfilm, Disney Deutschland
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.11.2022 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.488 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Also die Werbekampagne für Willow läuft... oder ? tongue-out

https://twitter.com/WarwickADavis/status/1593354940734640129?s=20&t=-JHod9uzTn11zHDgbs5ftA

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
14.11.2022 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 404 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Freue mich auf die Serie. Fand den Film immer klasse. Und schaue diesen auch immer wieder gerne.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.10.2022 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.488 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Das Poster hätte auch gut aus den 80ern für den damaligen Film sein können. Sehr schön ! Jetzt noch einen Rewatch des Kinofilms zeitnah zur Serie und dann kann es losgehen. Freu mich tierisch.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY