Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fargo

News Details Reviews Trailer Galerie
Noah Hawley über Staffel 4

"Fargo" Staffel 4 doppelt so groß, "The Stand" mit weiteren Neuzugängen (Update)

"Fargo" Staffel 4 doppelt so groß, "The Stand" mit weiteren Neuzugängen (Update)
1 Kommentar - Mi, 16.10.2019 von N. Sälzle
Mitte Oktober beginnen die Dreharbeiten zu "Fargo" Staffel 4 und Serienschöpfer Noah Hawley deutet das Ausmaßs dieser Staffel an.
"Fargo" Staffel 4 doppelt so groß, "The Stand" mit weiteren Neuzugängen

++ Update vom 16.10.2019: Weiter geht es mit den Neuzugängen bei The Stand, als hätte man noch nicht ausreichend Leute unter Vertrag genommen. Heather Graham (Hangover) schließt sich laut Deadline dem Cast an und spielt als Rita Blakemoor in der Serie eine bedeutende Rolle, so das Online-Blatt. Blakemoor ist eine wohlhabende Frau, die sich über den gesunden Menschenverstand hinaus auf das Ende der Welt vorbereitet hat und bereit ist, der Mega-Seuche in New York City zu entkommen.

++ Update vom 14.10.2019: Weiter geht es mit den Neuzugängen bei The Stand. Die Stephen King-Serie hat sich neuerdings Arrow-Star Katherine McNamara, Eion Bailey (Band of Brothers) und Hamisch Linklater (Legion) geschnappt, wie unter anderem Variety berichtet.

Wen die drei spielen werden, ist bereits bekannt. McNamara gibt Julie Lawry, eine junge Frau aus einer Kleinstadt, die ein eher wildes Leben führt. Bailey spielt Teddy Weizak, einen Überlebenden der Seuche und ein Mitglied des Teams um Harold in Boulder, Colorado. Linklater wird als Dr. Ellis in Erscheinung treten, einem Experten für Infektionskrankheiten, der davon träumt, der Held zu sein, der die Seuche aufhält.

++ News vom 02.10.2019: Die Wartezeit auf Fargo Staffel 4 ist gehörig, könnte sich aber bezahlt machen. Serienschöpfer Noah Hawley, der den Produktionsstart am 15. Oktober, im Interview mit dem Collider ein weiteres Mal bestätigte, erklärte, dass Staffel 4 etwa doppelt so groß ausfallen würde wie die Vorgänger.

Der Cast sei unglaublich. Sowohl finanziell als auch vom Ausmaß der Geschichte, dem Umfang und der Epoche würde die kommenden Season etwa doppelt so groß ausfallen, wie jede der vorangegangenen drei Staffeln. Es gäbe keinen Grund, sich nochmals darauf einzulassen, sei er nicht davon überzeugt, es könne die beste Staffel werden.

Dennoch bleibt die Informationslage zu Fargo Staffel 4 weiterhin mau. Bekannt ist lediglich, dass der Cast von Timothy Olyphant und Chris Rock angeführt wird und diese zwei Kriminelle spielen: einen Italiener und einen Afro-Amerikaner. Zwischen diesen kommt es in Kansas City der 50er Jahre immer wieder zu Reibereien, da die beiden Ganganführer einen Deal eingegangen sind, laut dem sie den Sohn des jeweils anderen aufziehen müssen.

Wie Hawley ferner offenbart, steuert er fünf von zehn Drehbüchern für diese Staffel bei.

"The Stand" mit Neuzugang

Groß aufgefahren wird auch bei The Stand. Die nächste Stephen King-Adaption fürs Fernsehen hat in den vergangenen Monaten fleißig gecastet. Nun stößt auch Nat Wolff (Stella’s Last Weekend) zum Cast und seine Rolle ist ebenfalls klar: Er spielt Lloyd Henreid, einen Kriminellen, dessen Loyalität schnell Randall Flagg (Alexander Skarsgård) gehört.

Zuvor wurden unter anderem James Marsden und Amber Heard sowie Odessa Young (A Million Little Pieces) und Henry Zaga verpflichtet. Whoopi Goldberg, Jovan Adepo (When They See Us), Owen Teague (Es), Brad William Henke (Orange Is the New Black) und Daniel Sunjata (Rescue Me) sind ebenfalls an Bord.

Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Santa
02.10.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.034 | Reviews: 0 | Hüte: 67
Forum Neues Thema