Anzeige
Anzeige
Anzeige

NCIS - New Orleans

News Details Reviews Trailer
NCIS - New Orleans

"Fast & Furious"-Raser komplettiert Team von "NCIS - New Orleans" (Update)

"Fast & Furious"-Raser komplettiert Team von "NCIS - New Orleans" (Update)
1 Kommentar - Mi, 19.02.2014 von R. Lukas
Auch Lucas Black steht für den geplanten "Navy CIS"-Ableger "NCIS - New Orleans" bereit und vervollständigt die neue Ermittlertruppe.

Update: Auch Paige Turco bereichert NCIS - New Orleans, wenn auch wahrscheinlich "nur" in einer wiederkehrenden Rolle als Linda, Agent Prides (Scott Bakula) bessere Hälfte. Aktuell ist sie noch bei Person of Interest zu sehen, bei der kommenden Sci-Fi-Dramaserie The 100 gehört sie sogar zum Hauptcast.

++++++++

NCIS - New Orleans, das angedachte Spin-off zum Crime-Dauerbrenner Navy CIS, hat sein viertes und - wenn man dieser Beschreibung glauben darf - auch letztes Teammitglied gefunden. Es handelt sich um Lucas Black, bekannt aus Filmen wie Jarhead - Willkommen im DreckLegion und besonders The Fast and the Furious - Tokyo Drift, wo er als Sean Boswell auftrumpfte. Im verschobenen Fast & Furious 7 feiert er bald sein Comeback.

Bei NCIS - New Orleans übernimmt Black den noch offenen Part von Special Agent LaSalle, einem knallharten Agenten und langjährigen Einwohner von New Orleans. Zuvor wurden auch schon Scott Bakula (Star Trek - Enterprise), Zoe McLellan (JAG - Im Auftrag der Ehre) und CCH Pounder (Sons of Anarchy) gecastet, das vierköpfige Team müsste mit ihm also vollzählig sein. Die Fälle, die es bearbeitet, reichen vom Hauptsitz New Orleans aus über Pensacola und Louisiana entlang des Mississippi bis nach Texas hinein.

Eingeführt wird das Spin-off per zweiteiligem Backdoor-Pilot im Frühling. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht das gleiche Schicksal erleidet wie NCIS - Red, aber mit Navy CIS-Showrunner Gary Glasberg und Navy CIS-Star Mark Harmon als Produzenten sind die Voraussetzungen wohl um einiges besser.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
12.02.2014 21:30 Uhr | Editiert am 12.02.2014 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Ich kann einem weiteren Ableger von NCIS nichts abgewinnen. Für mich ist NCIS Gibbs, Tony, Abs und Co. Black und speziell auch Bakula sind mir ja durchaus auch recht als Darsteller - aber gefühlte 30 Staffeln JAG (NCIS ist ja auch schon ein Spin-Off) bieten irgendwann auch nicht mehr so die Möglichkeiten mich wirklich zu unterhalten. - ein netter Twist wäre es, wenn der eine oder andere aus dem JAG-Cast im Backdoorpilot zu sehen wäre. Ich habe mich persönlich über Adm Chagwidden in einer der letzten Episoden schon schwerst freuen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY