Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Angel - Jäger der Finsternis

News Details Reviews Trailer Galerie
Nur einer fehlt...

20 Jahre "Angel" mit neuen Fotos, Reunion auf der New York Comic-Con (Update)

20 Jahre "Angel" mit neuen Fotos, Reunion auf der New York Comic-Con (Update)
4 Kommentare - Fr, 21.06.2019 von N. Sälzle
Die Hauptdarsteller von "Angel - Jäger der Finsternis" lassen sich im Rahmen der New York Comic-Con zu einer kleinen Reunion hinreißen.

++ Update vom 21.06.2019 Während jeder Angel - Jäger der Finsternis-Fan darauf wartet, ob sich zur New York Comic-Con tatsächlich Neuigkeiten hinsichtlich der Serie und deren 20-jährigem Jubiläum ergeben, feiert Entertainment Weekly das Jubiläum mit einer ausführlichen Reportage sowie mit unzähligen Fotos und einem Video. Werden da nicht Erinnerungen wach?

++ News vom 19.06.2019: Im März deutete alles darauf hin, dass sich eine Angel - Jäger der Finsternis-Reunion anbahne. Hauptdarsteller David Boreanaz ließ entsprechend Hinweise fallen. Schließlich stünde das 20-jährige Jubliäum der Serie an. Das schreit doch förmlich danach, Angel - Jäger der Finsternis zu feiern. Aber ohne den Hauptdarsteller?

Wer einen Blick auf die Gästeliste der New York Comic-Con wirft, der findet dort praktisch den gesamten Angel - Jäger der Finsternis-Maincast versammelt. Charisma Carpenter, Amy Acker, Alexis Denisof, J. August Richards und James Marsters haben bereits ihr Kommen bestätigt. Lediglich David Boreanaz fehlt noch, wobei die Hoffnungen einiger Fans darauf ruhen, dass er im Rahmen seiner neuen Serie SEAL Team noch angekündigt wird.

Aber erwarten die Besucher der New York Comic-Con auch Ankündigungen? Oder bleibt es bei diesem kleinen Wiedersehen mit dem Cast?

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
02.07.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 234 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ferkel1982
Die TV-Serie ist mit Staffel.10 und einem Cliffhanger beendet worden, die Geschichte selbst wurde wiederum in Form eines Digtal Webcomics fortgesetzt, deswegen auch der Bezug zu Angel, wobei es die Comics dazu wenigstens in Papierform gab.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
23.06.2019 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Serum

Wo endete Smallville mit einem Cliffhanger? Die Serie handelt wie der Titel schon sagt, von den Jugendjahren von Clark Kent und die enden nun mal damit, das er Superman wird und ist.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
23.06.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 234 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@WangChi
Das hat mich auch bei Smallville gestört, dass das Ende nur als Comic vorlag und die Serie selbst einfach per Cliffhanger endete.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
21.06.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 140 | Reviews: 4 | Hüte: 2
Ach, die Serie fand ich früher einfach großartig. Eigentlich heute auch noch, allerdings nervt es mich dass sie mit einem riesigen Cliffhanger beendet wurde.
Es gibt zwar noch die Comics, aber erstens haben die mir nie das Gefühl der Serie transportieren können & zum zweiten fand ich den Zeichenstil furchtbar.
Forum Neues Thema