Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Tom Cruise schickt Poster voraus

Feel the need: Neuer Trailer zu "Top Gun - Maverick" gelandet (Update)

Feel the need: Neuer Trailer zu "Top Gun - Maverick" gelandet (Update)
35 Kommentare - Do, 19.12.2019 von R. Lukas
Auf dem neuen "Top Gun - Maverick"-Poster trifft Altes und Neues aufeinander, im neuen Trailer auch. Und es bleibt dabei, Tom Cruise fürchtet weder Tod noch Teufel. Der sitzt doch da selbst im Cockpit!

++ Update vom 18.12.2019: Echtes Fliegen, echte G-Kräfte, pures Adrenalin! Paramount Pictures setzt noch einen drauf, mit einer Featurette, die uns hinter die Kulissen von Top Gun - Maverick blicken lässt. Und ja, wir sind beeindruckt.

++ Update vom 16.12.2019: Hier nun der neue Trailer und die offizielle Synopsis für Top Gun - Maverick!

Nach über dreißig Dienstjahren als einer der Top-Flieger der Navy ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) da, wo er hingehört. Er geht als unerschrockener Testpilot bis an die Grenze und dem Aufstieg im Rang aus dem Weg, der ihn erden würde. Als er für eine spezielle Mission, wie sie kein lebender Pilot je erlebt hat, einen Trupp von Top-Gun-Absolventen ausbildet, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller), Rufzeichen "Rooster" - den Sohn seines verstorbenen Freundes und Waffensystemoffiziers Lt. Nick Bradshaw alias "Goose" (Anthony Edwards im ersten Teil). Maverick, der einer ungewissen Zukunft entgegenblickt und den Geistern seiner Vergangenheit entgegentritt, wird in eine Konfrontation mit seinen eigenen tiefsten Ängsten hineingezogen, was in einer Mission gipelt, die von jenen, die dazu auserwählt werden, sie zu fliegen, das ultimative Opfer verlangt.

"Top Gun - Maverick" Trailer 2 (dt.)

"Top Gun - Maverick" Trailer 2

++ News vom 15.12.2019: Ein Jahr, bevor Top Gun - Maverick am 16. Juli 2020 in den Kinos startet, gab es auf der letzten San Diego Comic-Con schon den ersten Trailer zu sehen. Seitdem gab es von der Fortsetzung des Action-Klassikers Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel gar nichts mehr zu sehen, doch das ändert sich bald. Sehr bald! Tom Cruise selbst kündigt den zweiten Trailer für den morgigen Montag an, samt einem neuen Poster.

Auf dem beobachtet sein Pete "Maverick" Mitchell, der jetzt zur alten Garde gehört, vom Boden aus die neue Generation von Kampfpiloten und Kampfjets. Denn seit dem Originalfilm von Tony Scott ist ja einige Zeit vergangen. Nach dessen Tod hing Top Gun - Maverick auch jahrelang in der Luft, ehe Joseph Kosinski an Bord kam und das Sequel übernahm. Cruise ist also wieder mit seinem Oblivion-Regisseur vereint. Und mit Val Kilmer, der genau wie er seine Top Gun-Rolle weiterführt - die von Mavericks altem Rivalen, Tom "Iceman" Kazansky. Maverick wird aber noch in anderer Hinsicht von seiner Vergangenheit eingeholt: Miles Teller nämlich mimt Bradley "Rooster" Bradshaw, den Sohn seines so tragisch ums Leben gekommenen Waffensystemoffiziers Nick "Goose" Bradshaw.

Das Drehbuch ist ein Gemeinschaftswerk von Christopher McQuarrie, Peter Craig (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Teil 2), Justin Marks (The Jungle Book) und Eric Warren Singer (American Hustle), der restliche Cast von Top Gun - Maverick umfasst Jennifer Connelly, Ed Harris, Jon Hamm, Glen Powell (Set It Up), Lewis Pullman (Bad Times at the El Royale), Monica Barbaro (The Good Cop), Manny Jacinto (The Good Place), Charles Parnell (The Last Ship), Jay Ellis (Escape Room), Bashir Salahuddin (GLOW), Danny Ramirez (Assassination Nation), Jade Picking (Boston), Raymond Lee (Here and Now) und Jean Louisa Kelly (Allein mit Onkel Buck).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Feel the need. Trailer tomorrow. #TopGun

Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise) am

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
16.12.2019 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

einfach geil. gänsehaut. hat zwar schon jemand geschrieben aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
16.12.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hach da werden die Augen feuchtlaughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2019 16:50 Uhr | Editiert am 16.12.2019 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Wie sieht es mit der Spoilergefahr aus? Zeigt der zweite Trailer schon (zu) viel?

Ich trau mich nicht so recht, ihn mir anzusehen. Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt, mir maximal nur noch den ersten Trailer anzusehen. Im Falle von Star Wars 9 habe ich mir sogar nur den allerersten kurzen Teaser angesehen und war seitdem standhaft.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
16.12.2019 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Geil!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
16.12.2019 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Geiler Trailer!
Gänsehaut...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY