AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Captain Marvel und der Infinity War

Fehlt da jemand? "Avengers - Infinity War" nicht mit allen MCU-Figuren

Fehlt da jemand? "Avengers - Infinity War" nicht mit allen MCU-Figuren
24 Kommentare - Do, 27.07.2017 von Moviejones
Es gibt so viele Superhelden, aber auf Captain Marvel müssen wir in "Avengers - Infinity War" verzichten. Kein Platz oder gibt es hier andere Pläne?

Avengers - Infinity War ist vollgepackt mit Superhelden. Wohin man auch schaut, an jeder Ecke scheint jemand aufzutauchen. Iron Man, Captain America, Spider-Man, Thor, Falcon, Black Widow, Doctor Strange, Vision, Scarlet Witch, Black Panther und dann dürfen wir die Guardians nicht vergessen, darunter Star-Lord, Gamora, Drax, Groot und Rocket! Nebenhelden wie Loki und Nebula sind ebenfalls zu erhaschen und das alles ist auch bitter nötig, wenn Thanos seine Griffel nach den Infinity-Steinen ausstreckt und das Universum neu ordnen will.

Doch wie viele Superhelden passen in einen Film? Eine ganze Menge, wie unsere Aufzählung beweist, aber eben auch ein Film ist limitiert - oder man hebt sich manches einfach für die Zukunft auf. Bisher gingen viele Fans davon aus, dass Avengers - Infinity War die Premiere von Brie Larson als Captain Marvel feiern würde, doch dieser Idee wurde nun ein Riegel vorgeschoben. Wie Regisseur Joe Russo mitteilte, hätten er und sein Bruder nicht vor, Captain Marvel in Avengers - Infinity War einzubauen. Was das bedeutet? Marvel-Fans müssen somit noch länger warten und zwar bis zum 7. März 2019, wenn Captain Marvel in die Kinos kommt.

Doch nur weil Captain Marvel in Avengers - Infinity War fehlt, bedeutet dies nicht, dass dies Avengers 4 gilt, vormals Infinity War 2. Marvel will wohl einen Trumpf im Ärmel behalten, vor allem nachdem wir erste Details zum Setting von Captain Marvel erfahren haben. Gerade der Skrulls- und Kree-Konflikt könnte hier an Bedeutung gewinnen, der bereits in den Comics mehrere Dekaden umspannte und auch im MCU eine Rolle spielen kann. Etwas, was durchaus für Avengers 4 relevant sein könnte, vor allem weil wir nicht wissen, wie der Kampf mit Thanos in Avengers - Infinity War ausgehen wird und ob dieser nicht auch noch in der Fortsetzung eine Rolle spielt.

Spekulationen gehen sogar soweit, dass Captain Marvel deswegen nicht am Infinity War teilnimmt, da sie möglicherweise in der Quantum Zone feststeckt. Ein Bereich, der spätestens in Ant-Man and the Wasp am 2. August 2018 und somit kurz nach dem Infinity War erforscht wird.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Elwood : : Toyboy
27.07.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Omnipotenz

Meine Vermutung ist ja, dass sich IW auf die Beschaffung der Steine durch Thanos beschränken wird und er somit erst in Avengers 4 den Handschuh in voller Gänze nutzen kann. Würde ja auch zu dem "geleakten" Titel The Gauntlet für Avengers 4 passen. Wie man solch ein mächtiges Wesen besiegen kann ist die große Frage, aber die Comicgeschichte zeigt, dass es immer Möglichkeiten gibt, sowas zu vollbringen. Allerdings haben sich diese Möglichkeiten in den Comics meist auf sehr beknackte Art und Weise ergeben. Mal sehen, ob Mastermind Feige hält, was sich die MCU-Fans von ihm erhoffen. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

1. Wie gesagt, ich bin froh, dass Cpt. Marvel nicht auftaucht und mitlerweile auch zufrieden, dass die Serien im Film nicht vorkommen. Zudem war ich anfangs skeptisch wegen der Black Order. Aber ansonsten: ganz klares Nein. Genau auf dieses Event hin wurde 10 Jahre lang aufgebaut. Den Großteil der Charaktere kennen wir aus wenigstens Filmen, wir wissen wofür sie stehen und wir wissen was sie im Stande zu leisten sind. Ich bin mir schon im Klaren, dass die Ur-Avengers wohl im Vordergrund stehen und stehen sollen. Aber der Trailer zeigte auch Team-Work zwischen Strange/Quill oder Vision/Scarlet Witch. Die Russos bewiesen, dass sie mit vielen Charakteren gut umgehen können und nun sind einige Charaktere nochmal etablierter. Wenn ich so lese, dass manche auch die Defenders oder die Agents gerne dabei hätte, kann es wohl nicht genügend Helden geben.

2. Das wird die große Frage sein und ich bin echt gespannt wie man es zeigen wil. Ich persönlich kann mir immer noch gut vorstellen, dass Loki sich irgendwie heldenhaft opfern wird und Thanos hintergehen wird. Auch Nebula könnte ne Rolle spielen. In der Zeichentrickserie baute Tony Stark einen Roboter, welcher die Energie der Infinity Steine absorbierte und Thanos so besiegte. Übrigens war es Ultron, der die Kontrolle übernahm und am Ende die Steine besaß. Zuletzt sah ich ne Folge wo Ant-Man die komplette Erde schrumpfte und sie damit vor Thanos schützte. Ich persönlich sehe immer noch eine Szene wo Cap den Hammer schwingt. Das Quantum real, ne andere Dimension - vielleicht gibt es Orte wo die Avengers Vorteile haben. Interessant finde ich, dass Tony selbst zum Infinity Stein werden könnte - basiert das Element in seinem Reaktor doch im MCU auf dem Tesseract.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
27.07.2017 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Kal-El

Zu Punkt 1. Den Comics geschuldet können gar nicht genug Helden im Film vorkommen bzw. es müssten noch weit aus mehr sein (theoretisch auch die Defenders). Um somit auch den Übergang zu deiner zweiten Frage zu schaffen. Umso mehr, desto besser? Klar kann bisher keiner der Charaktere Thanos im Alleingang bezwingen. Hier sind Teamwork, kluge Köpfchen, Zauberei, Technologie, Kampfkunst, List, Raffinesse, Kraft und schnelligkeit gefragt um jemanden wie Thanos zu bezwingen. Auch sollte man beachten das die, in deinen Augen halbstarke Helden, dafür sorgen das Thanos Schergen leuten wie dir nicht den Hintern versohlen laughing Ne im Ernst, Thanos kommt ja nicht alleine. Ich halte es eher für komisch, wenn eben nicht jeder der bereits in diesem Universum existiert und irgendwelche Kräfte bestizt aushilft. Selbst Superschurken sollten sich das gut überlegen und müssten den Avengers normalerweise irgendiwe unter die Arme greifen.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
27.07.2017 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Dies widerspricht natürlich den bisherigen Vermutungen, da ich bisher davon ausging, dass Carole Danvers in Infinity War ne Rolle spielen würde um dort ihre Kräfte zu erhalten. Ehrlich gesagt kann ich aber nicht sagen, ob Feige sich jemals dazu geäußert hat. Da der Solofilm nun in den 80er spielt sind natürlich alle Gerüchte widerlegt und ich fand sowieso, dass dieser Charakter noch nicht in Avengers 3 gepasst hätte.
Die Frage wo Carol steckt beschäftigt die Fans ja seit der Ankündigung, Möglichkeiten gibt es ja unendlich. Die Theorie mit Ant-Man 2 finde ich passend, allerdings wäre es schon seltsam wenn gleich zwei weibliche Marvel-Heldinnen im Quantum Realm gefangen wären. Zudem sieht Aussagen zufolge die Welt in Ant-Man 2 "normal" aus - keine Hinweise auf Zerstörung, Chaos oder Thanos so dass der Film vielleicht in der Timeline vor Infinity War spielt.
Da wir immer noch nichts über Avengers 4 wissen bleibt alles pure Spekulation - ich persönlich hoffe ja, dass Thanos nicht nur für einen Film als Gegenr genutzt wird.

Es ist doch bestätigt, dass Avengers 3 und 4 zwar sehr unterschiedlich sein sollen, jedoch Thanos der Gegner in beiden Filmen sein wird.

Avatar
AndyStark : : First Man
27.07.2017 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Kal-El

1. Definitv: NEIN! laughing Immerhin arbeitet das MCU seit fast 10 Jahren genau darauf hinaus

2. Genau das ist die Frage laughing Evtl. wird Captain Marvel deswegen "zurückbehalten", um sie für Avengers 4 (je nach Ausgang des Infinty War, gehe von aus, dass Thanos da noch nicht besiegt wird) als Trumpf einzusetzen?! Natürlich nur reine Spekulation.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
27.07.2017 13:48 Uhr | Editiert am 27.07.2017 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ Kal-El

zu 1) Eigentlich nicht aber auch nur aus dem Grund weil man ja jeden von vorher schon kennt. Und ich mir natürlich auch bewusst bin das nicht jeder Charakter gleich viel Aufmerksamkeit bekommen kann in dem Film.

zu 2) Vielleicht lenkt ihn ja Black Widow mit einem Lapdance ab..., ne spaß beiseite, tja gerade das ist doch das spannende was ich mich auch Frage. ^^ Und irgendwie hat doch jeder Bösewicht eine schwäche, oder ?!? Glaube auch nicht das die gefühlten 2 dutzend Charaktere gegen ihn gleichzeitig kämpfen werden, jeder wird halt auf die eine oder andere Weise seinen Beitrag leisten unter Berücksichtigung seiner Fähigkeiten/Talente.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
27.07.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Liebe Marvel-Kenner,

Hand aufs Herz und mir folgende Fragen ehrlich beantworten:

1. Findet ihr nicht, dass gefühlt 2 dutzend Helden zu viel des guten ist? In einem Film? Überladen?

2. Thanos, kenne ich leider nicht wirklich. Nachdem was ich gelesen habe, wird er durch die Steine so mächtig werden, dass er in der Lage ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ganze Universen zu erschaffen bzw. zu zerstören. Dann kommen (sorry für meine Wortwahl) halbstarke Helden und wollen den Thanos aufhalten, wie?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dies widerspricht natürlich den bisherigen Vermutungen, da ich bisher davon ausging, dass Carole Danvers in Infinity War ne Rolle spielen würde um dort ihre Kräfte zu erhalten. Ehrlich gesagt kann ich aber nicht sagen, ob Feige sich jemals dazu geäußert hat. Da der Solofilm nun in den 80er spielt sind natürlich alle Gerüchte widerlegt und ich fand sowieso, dass dieser Charakter noch nicht in Avengers 3 gepasst hätte.
Die Frage wo Carol steckt beschäftigt die Fans ja seit der Ankündigung, Möglichkeiten gibt es ja unendlich. Die Theorie mit Ant-Man 2 finde ich passend, allerdings wäre es schon seltsam wenn gleich zwei weibliche Marvel-Heldinnen im Quantum Realm gefangen wären. Zudem sieht Aussagen zufolge die Welt in Ant-Man 2 "normal" aus - keine Hinweise auf Zerstörung, Chaos oder Thanos so dass der Film vielleicht in der Timeline vor Infinity War spielt.
Da wir immer noch nichts über Avengers 4 wissen bleibt alles pure Spekulation - ich persönlich hoffe ja, dass Thanos nicht nur für einen Film als Gegenr genutzt wird.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.07.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Was?? So ein Dreck! Ich hab mich schon so drauf gefreut, sie endlich zu sehen und nun das.cryyell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY