Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
"True Detetctive" Staffel 2 Hauptcast

Festgezurrt: Alle Hauptrollen für "True Detective" Staffel 2 offiziell bestätigt

Festgezurrt: Alle Hauptrollen für "True Detective" Staffel 2 offiziell bestätigt
0 Kommentare - Di, 25.11.2014 von S. Spichala
Das Rätselraten und Gerüchte verfolgen für "True Detective" Staffel 2 hat ein Ende, HBO macht den gesamten Hauptcast nun offizell. Und bestätigt im Grunde damit die meisten Gerüchte...

Während Colin Farrell (Total Recall) als korrupter Ermittler Ray Velcoro und Vince Vaughn (The Watch - Nachbarn der 3. Art) als krimineller Aufsteiger Frank Semyon schon länger durch HBO bestätigt waren für True Detective Staffel 2, und auch die weibliche Hauptfigur des Ventura County Sheriffs Ani Bezzerides bereits an Rachel McAdams (Sherlock Holmes) vergeben wurde, stand die offizielle Meldung der vierten Hauptrolle für Taylor Kitsch (John Carter - Zwischen zwei Welten) noch aus. Doch nun ist die offizielle Bestätigung von HBO da, Kitsch mimt wie gedacht die Rolle des zweiten männlichen Ermittlers, ein Militärveteran und Motorradcop der kalifornischen Highway Patrol namens Paul Woodrugh.

Auch Kelly Reillys (Sherlock Holmes) Hauptrolle in True Detective Staffel 2 als Frau von Vaughns Frank Semyon namens Jordan ist nun offiziell. Sie spielt eine ehemalige D-Klasse-Darstellerin, die neben Seymons Frau auch zugleich eine vollwertige Geschäftspartnerin seines Unternehmens und seiner Ziele ist. Wer zuletzt noch alles in den Nebenrollen dazu kam, könnt ihr hier nachlesen. Offiziell wird die Plotline knapp gefasst damit, dass drei Ermittler und ein Krimineller sich nach einem Mordfall mit einem Netz der Verschwörung auseinandersetzen müssen.

Wie man sich denken kann, müssen sie sich alle auch mit ihren eigenen Dämonen herumschlagen, Ray mit seiner Gangsterverbindung, auch Ani hat etwas andere ethische Vorstellungen und gerät daher mit ihren Kollegen aneinander, Paul neigt zu Gewalt. Es dürfte also auch in der neuen Runde wieder hochdramatisch zugehen.

Justin Lin (The Fast and the Furious) führt die ersten zwei Folgen der acht-episodigen Staffel 2 von True Detective Regie, Drehbeginn soll noch im Spätherbst in Kalifornien sein für einen US-Start im Sommer 2015.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY