The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Pandemie sorgte für neuen Season-Fahrplan

Fetter Showdown: "The Flash" mit großer Schlacht im Staffel 6-Finale

Fetter Showdown: "The Flash" mit großer Schlacht im Staffel 6-Finale
0 Kommentare - Do, 30.04.2020 von S. Spichala
Bekanntlich musste auch "The Flash" Staffel 6 dank des Shutdowns nun mit weniger Episoden auskommen. Dennoch wird das Finale fett, verspricht Showrunner Eric Wallace. Und: Comebacks angekündigt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Fetter Showdown: "The Flash" mit großer Schlacht im Staffel 6-Finale

Normalerweise umfasst The Flash wie die meisten The CW-Serien 22 Episoden pro Staffel, doch die Corona-Krise machte auch vor dem schnellsten Mann der Welt nicht halt, und so muss dieser nun in verkürzten 19 Folgen auf sein Staffelfinale zurasen. Das führte zu einem neuen Fahrplan für Staffel 6 und bietet dennoch ein actionreiches Showdown-Finale mit großer Schlacht!

Letzteres versprach nämlich The Flash-Showrunner Eric Wallace kürzlich in einem Interview, man habe einfach Glück, dass Episode 19 sowieso die Folge mit der bisher größten Schlacht der gesamten Serie sei, und mit der ende die Staffel eben nun. Spekulativ kann man sich also nun fragen, wie sie wohl ansonsten geendet hätte - mit den Konsequenzen aus der Schlacht, welche dann auch den Boden für die bereits bestellte Staffel 7 hätten liefern sollen?

Zumindest soll es mit The Flash Staffel 6 Episode 18 bereits eine Meta-Folge geben, welche auch einige Gaststars als Comebacks aus der Zeit der ersten und zweiten Staffel zeigt! Das spricht mal wieder für einen großen Zeitreise-Bogen? Oder sind es doch "nur" Flashbacks? Beides wäre angesichts der Tatsache, dass ihr wisst schon welcher Big Bad noch immer irgendwo da draußen ist, denkbar, doch der Episodentitel wie auch die Beschreibung verraten bereits mehr:

The Flash Staffel 6 Episode 18 "Pay the Piper" deutet schon gut eines der Comebacks an, die Episodenbeschreibung verrät noch mehr: Godspeed ist wieder da, und auch Pied Piper kehrt zurück, mehr verraten wir mal nicht. Die nun also letzte Episode vor dem Finale ist in den USA am 5. Mai bei The CW zu sehen, am 12. Mai ist dann die Schlacht mit Episode 19 "Success Is Assured" dran. Wer die bisherigen Folgen schon irgendwie sehen konnte oder US-Reviews verfolgt, weiß, worauf der Finaltitel anspielt - wir sagen nur: Spiegelwelt-Showdown! Hier auch der Promo-Teaser zur neuen Folge:

Quelle: SuperHeroHype
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema