Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Für "Justice League" gilt dasselbe

Feuchtfröhlicher Superheld: "Aquaman" wird ein großer Spaß

Feuchtfröhlicher Superheld: "Aquaman" wird ein großer Spaß
36 Kommentare - Mi, 11.01.2017 von R. Lukas
Drehbuchautor Will Beall glaubt, dass uns "Justice League" und "Aquaman" viel Freude bereiten werden, beide mit anderem Ton als "Batman v Superman".

Die harsche Kritik an Batman v Superman - Dawn of Justice veranlasst Warner Bros. und DC Films zu einer Kursänderung. Künftig sollen die Filme des DC Extended Universe nicht mehr so grimmig und düster, sondern lockerer und lustiger sein.

So richtig wird sich dieser Umschwung wohl als erstes bei Justice League bemerkbar machen. Will Beall, der das ursprüngliche Drehbuch schrieb (in der Tonne gelandet) und inzwischen am Aquaman-Skript arbeitet, bestätigt es: Soweit er weiß, ist Justice League viel spaßiger und poppiger als Batman v Superman - Dawn of Justice. Genau wie Aquaman, denn laut Beall wird Jason Momoas Solofilm mächtig Laune machen. Er werde uns umhauen, nicht nur visuell, auch von der Story und dem Umfang her, verspricht er.

Interessant findet Beall, dass es früher nicht gegangen wäre. Erst jetzt habe man die Technologie dafür. Und Aquaman-Regisseur James Wan beweist guten Geschmack, indem er sich die Dienste des Stunt-Teams von Mad Max - Fury Road gesichert hat. An Darstellern stehen bislang nur Momoa, Amber Heard als Mera, Willem Dafoe als Nuidis Vulko und Patrick Wilson als Bösewicht Orm alias Ocean Master fest, da muss sich also noch was tun.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.01.2017 22:34 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Nicht nur duani-desert

@Sully

der war gut :ani-laugh:

Wobei ich auch verwundert bin über MJs Kommentar.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oha.., da ist mir aber was entgangen. Was geht den hier ab Leute ?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2017 19:50 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Nichts für Ungut MJ und alle anderen User...aber ich finde es eine Frechheit wie Steffen2000 hier von offizieller Seite angegangen wird. Ein User mit dem ich in der Vergangenheit schon unzählige, geistreiche Gespräche geführt habe...ja, mir ganze Nächte intellektuellen Austauschs mit ihm, um die Ohren gehauen habe...ein User der stets gesittet, freundlich und ausführlich kommentiert hat und so auch zum Aufbau der Community und dem Erhalt der Seite beigetragen hat, hat solch garstige Behandlung nun wahrlich nicht verdient. Schämt Euch. Ihr schafft es immer wieder User raus zu ekeln.

Ich melde mich hier ab. In solch vergiftetem Klima möchte ich keine weiteren Jahre verschwenden.

Komm Steffen...wir gründen unsere eigene Filmseite!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.01.2017 19:38 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Haha luhp Made my day

Machete Dieser Vogel steht nicht repräsentativ für alle u18 jährigen. Wenn ich an meine kleine Schwester und ihre Freunde denke, die sind nicht ansatzweise so frech und eindimensional beschränkt

Also ich persönlich glaube der will nur trollen

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2017 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Machete-Kills

Ja genau, am besten verbannen wir alle Leute, die jünger sind als 17 Jahre, von dieser Platform! Die verstehen sowieso nichts von Filmen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.01.2017 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jop bisher noch immer nichts sinnvolles gekommen. Denke auch das das hier nicht mehr viel Sinn macht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.01.2017 18:43 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@steffen2000:

Anscheinend hat mein kleiner Denkanstoß von neulich keine Wirkung bei dir gezeigt. Schade. Somit schließe ich mich voll und ganz MJ an.

Bitte verkrümel dich!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
12.01.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Yup, sehe ich auch so. Frage mich sowieso, was Kinder hier zu suchen haben.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.01.2017 17:06 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Steffen2000

Tu uns allen und dir selbst einen Gefallen und verlass diese Seite. Deine Kommentare sind wie immer unter aller Sau.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Moviejones : : Das Original
12.01.2017 16:30 Uhr
2
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Steffen2000, dann werden wir mal jugendlich-frecher: Verpiss dich smile

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
12.01.2017 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freuchtfröhlich?

Himmel eure titel sind oft wie aus dem altersheim

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.01.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Für mich war der ernstere Ton eigentlich Teil des DCEU und das hat schon so gepasst und denke wie meine Vorredner schon sagen das es daran sicher nicht liegen wird, dass die bisherigen Filme nicht so erfolgreich waren wie gewünscht. Da gibt es einige andere Gründe dafür. Denke das es nach hinten los gehen wird wenn sie das jetzt alles um 360 Grad umdrehen und eben das MCU kopiert bzw. dessen Gangart wählt. Denn das MCU ist meisterlich darin und das passt einfach perfekt dazu und denke nicht das DC das so schnell wie nötig hinbekommen wird. Für mich war eigentlich immer die Abwechslung der beiden Konkurrenten was die DCEU für mich auch besonders macht und dadurch eben auch gefallen. Wenn es jetzt dann wirklich so wird bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher wie viele Zuseher das DCEU verliert.

Hoffe das sie das alles so schaffen wie sie es vor haben, nur das MCU wäre bisschen einseitig.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2017 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, das mit den Trailern ist bei DC Projekten wirklich manchmal so eine Sache. Wenn ich nicht immer so neugierig wäre, dann würde ich mir am liebsten keine anschauen. Ausser bei Suicide Squad habe ich das aber noch nie geschafft.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mit Momoa als Aquaman einen auf Dick&Doof Schiene zu springen, finde ich auch ziemlich doof. Cool wäre es allerdings, wenn es Humor im Sinne von John Carter wäre mit epischer Story und großartigen Bildern und Szenen.

James Wan , nicht unbedingt mein Lieblingsregisseur, allerdings versteht sich eigentlich besser auf düsterere Stoffe (Saw1, Conjuring) als auf leichtes Popcorn (FF7). Mal sehen, wie die ersten Trailer werden - so wie ich WB kenne, werden die sowieso den ganzen Film im Voraus in den Trailern veröffentlichen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Geb meinen Vorrednern Recht, der Ton und die Stimmung war sicherlich nicht das Problem von BvS. Zwar mag ich auch weiterhin den dort darsgestellten Superman nicht und diesen düsteren Grauton, jedoch war es gut, dass wir mit BvS und MoS zwei Filme hatten, die im Gegensatz zum MCU auch mal ernster sind. Wieso man jetzt die Kritik am Film missversteht und den "leichteren" Weg geht und das MCU kopiert verstehe ich nicht.
Klar darf Aquaman Humor haben und 1, 2 Sticheleien auf frühere Umsetzungen der Figur dürfen gerne vorkommen. Aber alleine schon das Casting von Momoa zeigt doch, dass wir hier einen eher ernsten, düsteren Aquaman bekommen. Da er das Highlight des JL-Trailer war bin ich noch guter Dinge, ich hoffe dann doch eher auf einen DCEU-Film als auf einen einfachen MCU-Verschnitt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY