AnzeigeN
AnzeigeN

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Finaler Rachefeldzug: Erster Trailer zu "Sons of Anarchy" Staffel 7

Finaler Rachefeldzug: Erster Trailer zu "Sons of Anarchy" Staffel 7
0 Kommentare - Do, 07.08.2014 von S. Spichala
In den USA steht im Herbst die letzte Runde "Sons of Anarchy" an - und wie man sich denken kann, wird sich die SAMCRO nicht auf leisen Sohlen verabschieden. Wir haben den ersten Trailer für euch.

In der finalen Staffel 7 der Biker-Crimeserie Sons of Anarchy will man Jax (Charlie Hunnam) wahrlich nicht nachts im Dunkeln begegnen, Rachegedanken aus Trauer können die dunkelste Seite in jemandem hervorholen. Das scheint wie schon das erste Poster auch der erste offizielle Trailer von FX anteasern zu wollen. Vorbei auch die Zeiten, in denen die SAMCRO aus allem rausgehalten werden sollte, was tödlich sein könnte, heißt es ebenfalls im Trailer.

Wir ahnen Böses für die finale Staffel 7 von Sons of Anarchy, wer wird wohl am Ende noch unter den Lebenden weilen? Marilyn Manson-Fans müssen sich noch etwas gedulden, im Trailer taucht er noch nicht auf. Als weitere Gaststars sind bekanntlich unter anderem noch Courtney Love und Glee-Star Lea Michele mit an Bord.

Wir wollen an dieser Stelle nicht zuviel spoilern, Neugierige finden mehr zur Story von Staffel 7 hier. Die finale Runde Sons of Anarchy startet in den USA bei FX am 9. September mit einer 90-Minuten-Premiere.


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY