Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finch

News Details Kritik Trailer
Ehemals "BIOS"

"Finch": Trailer mit Charme, Poster & Start für Sci-Fi-Film mit Tom Hanks (Update)

"Finch": Trailer mit Charme, Poster & Start für Sci-Fi-Film mit Tom Hanks (Update)
3 Kommentare - Mi, 03.11.2021 von N. Sälzle
Apple TV+ bringt den Sci-Fi-Film "Finch" mit Tom Hanks Anfang November ins Streaming, bewegte Eindrücke gibt es mit dem ersten Trailer nach dem Warm-Up-Footage mit Poster & Co..

++ Update vom 03.11.2021: Kurz vor Start rückt Apple TV+ nochmal den ehemals als Bios bezeichneten Film Finch in den Fokus. Eine neue Featurette erklärt unter anderem, weshalb der Roboter in dem Film mit Tom Hanks von so großer Bedeutung ist:

++ Update vom 21.09.2021: Nun ist auch endlich der erste Trailer zu Finch da! Hier also, was euch mit Tom Hanks und dem auf dem Poster schon zu sehenden Selfmade-Roboter an seiner Seite, der für charmante Komik sorgt, plus Hund am 5. November im Streaming erwartet:

"Finch" Trailer 1

Na, wer denkt gerade noch irgendwie an Cast Away - Verschollen?^^

++ Update vom 16.09.2021: Für den Sci-Fi-Film Finch mit Tom Hanks von Apple TV+ ist nun auch ein Poster da, hier ist es für euch:

++ News vom 13.08.2021: Apple TV+ hat ein erstes Bild von Finch veröffentlicht, dem Sci-Fi-Film mit Tom Hanks, der zunächst unter dem Titel BIOS erscheinen sollte. Mit der Veröffentlichung des Fotos geht auch die Bekanntgabe des Starttermins einher. Abonnenten werden ab dem 5. November die Gelegenheit haben, Finch zu sichten.

Der Text in dem entsprechenden Tweet fasst auch kurz zusammen, dass Finch die Geschichte einer ungewöhnlichen Familie zeigt, die sich auf einem Weg befindet, die Freude am und die Wunder des Lebens wiederzuentdecken.

Unter der Regie von Miguel Sapochnik (Game of Thrones) spielt Tom Hanks in Bios den Robotik-Ingenieur und Erfinder Finch, einen der wenigen Überlebenden einer verheerenden solaren Katastrophe, die die Welt in ein Ödland verwandelt hat. Weil seine Zeit abläuft, baut er einen Roboter (Caleb Landry Jones), der über seinen Hund wachen soll, wenn er selbst es nicht mehr kann. Als das Trio eine gefährliche Reise in den amerikanischen Westen antritt, bemüht sich Finch, seiner Schöpfung, die sich selbst Jeff nennt, die Freude und das Wunder dessen zu zeigen, was es bedeutet, am Leben zu sein, und Jeff beizubringen.

Quelle: Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
03.11.2021 14:05 Uhr | Editiert am 03.11.2021 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freue mich darauf. Wenn mir Apple sein TV+ schon für ein Jahr schenkt, und die Auswahl dort wahrlich dünn ist, gebe ich dem Film eine Chance. Der Trailer gefällt mir schon mal gut.

@NeoAnderson

In der letzten Folge der Serie Infiltration von Apple wurde im Abspann "Suspirium" von Thom Yorke verwendet. Warum auch immer? Ist ein geniales Lied, passt nur nicht zur Serie. Zu Suspiria passt er wie die Faust aufs Auge.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
22.09.2021 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Täuschen mich meine Ohren..oder sind das im Trailer die Klänge von Hans Zimmers True Romance Soundtracktheme youre so cool..

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.09.2021 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein Mix aus Chappie, Real Steel und dazu eine Portion The Midnight Sky. Für mich eher eine untypische Rolle für Tom Hanks.


Forum Neues Thema
AnzeigeN