Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
Oder "Rambo"? Oder "Rocky"?

Fit für "The Expendables 4": Sylvester Stallone bestätigt Sequel! (Update)

Fit für "The Expendables 4": Sylvester Stallone bestätigt Sequel! (Update)
71 Kommentare - Di, 16.01.2018 von N. Sälzle
Wenn Sylvester Stallone bei Instagram unterwegs ist, geht das Rätselraten los. Häufig verbirgt sich hinter seinen Posts ein Hinweis auf einen neuen Film. Aber was hat Rambo mit "The Expendables 4" zu tun?

Update 2: Damit ist es dann wohl offiziell! Mit noch zwei Instagram-Posts räumt Sylvester Stallone die letzten Zweifel an The Expendables 4 aus. Barney wird zurückkehren, ebenso wie seine Crew und ein paar neue Mitglieder, schreibt Sly. Die Expendables kommen also wieder.

++++

Update: In einem anderen Instagram-Post wird Sylvester Stallone deutlicher. Viel deutlicher: Er postete einen Ausschnitt aus The Expendables und kommentierte das Video mit den Worten, das sei es, was man Hardcore-Old-School-Action nenne! Es komme wieder... Und mit "es" kann er doch eigentlich nur The Expendables 4 meinen.

++++

Es gibt Filme, bei denen fragt man sich irgendwann, ob sie eigentlich noch in Entwicklung oder schon sang- und klanglos untergegangen sind. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch daran, dass auch The Expendables 4 geplant war und sich bereits mehr oder weniger in Arbeit befand.

Wie sich dieser Film gestalten sollte, das ist natürlich weiterhin die Frage, gerade in Anbetracht der Berichte, die vor knapp einem Jahr die Runde machten. Unklar war damals, ob Sly überhaupt noch mal zum Franchise zurückkehren würde und ob sein Ausstieg bedeuten würde, dass Arnold Schwarzenegger ebenfalls das Handtuch wirft. Auf einen Ausstieg von Sylvester Stallone deutet aktuell jedoch eher weniger hin. Zumindest nicht, wenn man glaubt, dass ein aktueller Instagram-Post auf The Expendables 4 hinweist.

Stallone veröffentlichte eine Collage von Fotos, von denen ihn drei zu seinen durchtrainiertesten Zeiten zeigen. Das vierte Bild stellt einen Screenshot aus Rambo dar. Dazu schrieb Stallone, dass es an der Zeit sei, zu versuchen, sich wieder in Actionfilm-Form zu bringen. Obwohl es ein fast unmöglicher Traum sei, müsse man einfach weitermachen. Man sei schließlich nur so alt, wie man sich fühlt. Das Gehirn sei ein Muskel, den man niemals aufhören sollte, zu trainieren. 

In diesen Post wird von vielen nun hineingelesen, dass sich Stallone für The Expendables 4 in Form bringt. Dass ihn das Bild in seiner Rolle als John Rambo zeigt, scheint dabei niemanden zu interessieren. Man darf natürlich auch anzweifeln, ob er ein weiteres Mal Rambo spielen würde, ist der doch nicht mit Rocky Balboa zu vergleichen, den er in Creed - Rocky’s Legacy und Creed 2 nur noch als Mentor eines neuen Talents spielt. Daher sollte man den Post wohl eher sinnbildlich verstehen, denn in Topform war Stallone damals zweifellos.

Ob es sich hierbei wirklich um einen Teaser für eine Rückkehr als Barney Ross handelt, muss sich also noch zeigen. Immerhin gab es bereits Gerüchte, dass die Reihe 2018 ihr Comeback feiern könnte. Erkennt ihr darin ein Wiederaufleben des Franchises mit The Expendables 4? Oder denkt ihr, der doch sehr allgemein und vage gehaltene Post wird viel zu spezifisch und kreativ ausgelegt?

 

This is what you call Hardcore old-school ACTION ! It's coming back…

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 

Just when you thought it was safe to go outside…They’re coming back!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 

BARNEY WILL BE BACK ! PLUS THE CREW AND A COUPLE NEW MEMBERS ...

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: Screenrant
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.01.2018 12:08 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Für seine Rolle in "Creed" hätte ich Stallone den Oscar absolut gegönnt und hätte ihn auch als verdient angesehen. Wenn ich dann den direkten Vergleich antrete und mir klar mache, dass stattdessen Mark Rylance die Statue für "Bridge of Spies" abgeräumt hat, dann hätte ich sie Sly erst recht gegeben. Rylance spielte ganz "normal", so wie man es erwartet. Von seiner Darstellung blieb nichts hängen. Ich habe auch noch nie jemanden sagen hören "Schau Dir mal Bridge of Spies an. Was Rylance da abliefert, ist beeindruckend". Über Stallone in "Creed", habe ich das jedoch oft gehört. Klar, ist die Figur natürlich populärer, aber Stallone spielt sich hier die Seele aus dem Leib. Der Oscar hätte für mich, zusätzlich stellvertretend, für die ganze Reihe gestanden. Er hätte schon, wie @MobyDick sagte, auch etwas von "fürs Lebenswerk" gehabt. Das wäre in meinen Augen gleichermaßen verdient.

Expendables: Mir gefiel hier auch die ganze Reihe richtig gut. Moderne Action Kracher im Retro Style. Das Gezeter um Teil 3 konnte ich nie nachvollziehen, denn ich fand die Mischung aus alter und junger Garde, sehr ausgewogen. Die Reihe gewann dadurch neue Facetten.

Wenn man sich nicht zu lange Zeit ließe (sonst klappts mit dem Alter nicht mehr) wäre ich einem 4.Teil gegenüber, durchaus aufgeschlossen. Sollte nichts mehr in dieser Richtung kommen, bildet Teil 3 für mich einen guten Abschluss.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
11.01.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wenn der wirklich kommen sollte, würde ich vor freude an die Decke springen.

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Auf Teil 4 freue ich mich immer noch. Stallone hat nach den den beschissenen Teil 3, einfach was gutzumachen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Komisch dass ausgerechnet THE Expendable anscheinend "unexpendable" ist :-)

Da hast du wohl Rechtwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim:

Komisch dass ausgerechnet THE Expendable anscheinend "unexpendable" ist :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:36 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand ehrlich gesagt alle drei Teile gut. Ich könnte sehr gut damit leben, wenn kein weiterer Teil mehr kommt. Für mich ist die Reihe gut, so wie sie ist. Aber auch wenn ein vierter Teil kommen sollte, ging das absolut klar für mich. Allerdings nur wenn Stallone dabei ist, denn ohne Stallone gibt es für mich keine Expendables. Stallone "ist" für mich Die Expendables. Alles andere ist nur Beiwerkwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MrBond:

Sly hat den Oscar meiner Meinung nach höchstens zu seiner Hoch-Zeit in den 1970ern und frühen 1980ern verdient (Rocky 1, Rambo 1, oder F.I.S.T., mit großen Abstrichen vielleicht noch Nachtfalken), für Creed hätte er gerne einen Oscar (sozusagen für sein Lebenswerk) bekommen dürfen, aber selbst in Copland (wo er zugegebenermaßen fast alle bis auf Ray Liotta an die Wand spielt) ist er für mein Empfinden nicht preiswürdig, sondern macht dies mit seinem Charisma wett.

Aber ich gebe dir wirklich recht: Auch mir wäre ein guter Charakterstreifen mit ihm deutlich lieber als ein xter Actionkracheraufguss. Sowas wie der Senkrechtstarter, Teil 2 mit Dolly Parton wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tequila:

Ein würdevoller Abschluss wäre ein Ende vor Teil 1 gewesen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.01.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.606 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Der dritte Teil gefiel mir außerordentlich gut. Würde sogar soweit gehen, ihn als den Besten der Reihe einzustufen. Einzig Gibsons kurze Leinwand Präsenz hätte noch ein bißchen ausgebaut und die Ausmusterung der alten Garde etwas vertieft werden können. Das ging mir zu schnell und plötzlich. Sonst war ich wirklich sehr angetan von dem Streifen.

Ob ein vierter Teil nun Sinn macht, sei dahin gestellt. Lieber wäre mir nochmal ein richtig schöner Streifen mit Sly als Charakterdarsteller. Der Mann hat den Oscar schon lange verdient, aber als Expendable wird das wohl ziemlich schwierig werden.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
11.01.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Wichtigster Hinweis wurde hier vergessen: das er 3 Tage nach seinem Post noch etwas konkreter wurde:

https://www.instagram.com/p/BdlFaidDqLN/?taken-by=officialslystallone

"This is what you call Hardcore old-school ACTION ! Its coming back…"

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
11.01.2018 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Der Film muss einfach kommen damit die Reihe würedevoll abgeschlossen werden kann, und den 3. Teil ungeschehen machen.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY