AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Der Joker wäre baff

Neue "Justice League"-Poster, Flash-Footage, Cyborg-Origin & mehr (Update)

Neue "Justice League"-Poster, Flash-Footage, Cyborg-Origin & mehr (Update)
19 Kommentare - Sa, 21.10.2017 von R. Lukas
Nach Aquaman darf sich nun The Flash eine Woche lang im Twitter-Rampenlicht sonnen. Und: Lachen ist für Batman in "Justice League" nicht mehr tabu - laut Ben Affleck.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 4: Per neuem Video - ebenfalls via Twitter veröffentlicht - erhalten wir eine kleine Comic-Lehrstunde in Sachen The Flash (Ezra Miller). Außerdem liefert Games Radar ein neues Justice League-Bild von Aquaman (Jason Momoa), auf dem er ganz in seinem Element ist. Und: J.K. Simmons erklärte gegenüber Total Film, dass er als Commissioner Gordon in diesem Film noch nicht viel zu tun hat, aber schon an den Drehbüchern für The Batman und Justice League 2  gearbeitet wird, wo sich das ändern soll.

++++

Update 3: Weiter geht es bei Justice League mit einer AT&T-Featurette rund um The Flash, für die restlichen Teammitglieder stehen bestimmt auch schon welche parat. Unten lernt ihr den roten Blitz näher kennen.

++++

Update 2: Eigentlich feiern DC Films und Warner Bros. gerade die Flash-Woche. Tja, da kommt Barry Allen auch schon wieder das Team dazwischen. Ein neues Justice League-Poster platzt mitten rein, aber gut, The Flash fehlt natürlich auch darauf nicht.

Neben diesem Poster, das die Superhelden der Justice League mal wieder voll in Action zeigt, erschien außerdem ein Banner, auf dem der Teamgeist ebenfalls hoch gehalten wird. Doch schnell fällt bei beidem auf: Einer fehlt. Superman ist erneut nicht mit von der Partie. Damit bleiben Warner Bros. und DC ihrer Linie treu und halten Henry Cavill als Clark Kent bzw. Superman auch weiterhin aus dem Marketing raus. Schürt das die Neugier?

Neue Charakter-Infos bringt uns ein Justice League-Event auf den Philippinen. Zum einen die, dass Barry Allen/Flash im Film noch auf College geht. Er ist ein übermäßig energetischer Student am Central City College, wo er Kriminalwissenschaft studiert, heißt es in einer Beschreibung. Seine bemerkenswert schnelle Auffassungsgabe wird nur noch von seiner Fähigkeit übertroffen, sich mit Hyper-Geschwindigkeit bewegen zu können.

Die andere Info betrifft Victor Stone/Cyborg (Ray Fisher), dessen Origin-Story in Justice League etwas von seiner Original-Ursprungsgeschichte in den Comics und der neuen "New 52"-Version abweicht, die beide mit S.T.A.R. Labs zusammenhängen. Teils Mensch, teils Maschine, ist er ein ehemaliger Sportstar an der Gotham City University. Nach einem schrecklichen Autounfall, der ihn fast das Leben gekostet hätte, rettete ihn sein Vater, der Wissenschaftler Silas Stone (Joe Morton), indem er eine apokoliptische Mother Box nutzte, um seinen Körper wiederherzustellen. Dabei wurde Silas zu einem menschlichen Computer, organisch, aber mit biomechatronischen Körperteilen. Mit anderen Worten: ein Cyborg.

++++

Update: Schon geht es los mit der Flash-Woche bei Justice League, und zwar mit einem Motion-Poster! Ihr findet es unten angehängt.

++++

Wie es scheint, richten Warner Bros. und DC Films ihren Fokus jede Woche auf ein anderes Justice League-Mitglied. Letzte Woche war es Aquaman, und diese Woche soll sich alles um The Flash drehen. Ezra Miller kündigt es per Videobotschaft selbst an, es lohnt sich also, den offiziellen Twitter-Account zum Film im Auge zu behalten.

Demzufolge dürfte früher oder später auch "Batman Week" sein, bis zum 16. November bleiben uns ja noch ein paar Wochen. Comicautor und -zeichner Enrico Marini hat den Dunklen Ritter jetzt aufs französische GQ-Cover gebracht, in seinem neuen taktischen Batsuit. Wer mag, kann es sich unten anschauen.

Und Ben Affleck verspricht für Justice League einen großen Moment: Wir werden Batman zum ersten Mal lachen sehen, sagt er in der neuesten Ausgabe der Empire. Wahrscheinlich meint er damit mehr als nur ein zufriedenes Grinsen, wie es in Batman v Superman - Dawn of Justice hier und da zu beobachten war. Affleck erklärte ja schon mehrfach, dass der Justice League-Batman nicht mehr mit dem grimmigen Batman v Superman-Batman gleichzusetzen, sondern lockerer drauf ist.

 


Quelle: Games Radar
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.10.2017 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mal eine frage an die Kenner:

In bvs hatte bruce wayne eine vision in der am Schluss The Flash zu Batman spricht. "Du hattest recht was ihn betrifft. Man kann ihm nicht trauen. Finde uns."o.ä..

Wen hat flash damit gemeint? Superman?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.10.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich sehe es nach wie vor so, dass nicht der grimmige Batman das Problem war, sondern eher der grimmige Superman. Aber natürlich darf auch Batman mal lachen/grinsen, auch wenn es deutlich besser zu Bruce Wayne passt. Bisschen Magenschmerzen bereitet es mir trotzdem, da "Lachen" im Angesicht der Gefahr und Invasion eher ein Marvel-Ding ist. Hoffe man übertreibt es jetzt nicht, auch wenn "Götter" wie Aquaman oder WW durchaus mit Thor zu vergleichen sind.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
17.10.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Eigentlich war der lachende Batman eine ganze Zeit lang gar nicht so unüblich. Das ist auch der Grund, warum Frank Miller das in seinen "The Dark Knight Returns" gepackt hat...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.10.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh Gott.. Batman lacht? Bitte nicht. Das gab es in der Comic Geschichte soweit ich weiß nur ein einziges Mal. Und zwar in The Killing Joke. Ohhhh man eh... bei so "Kleinigkeiten" macht es mir einiges kaputt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN