Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flight Attendant

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO Max legt nach

"Flight Attendant"-Trailer & Start, "Euphoria"-Bonus-Poster, "Away" abgesägt (Update)

"Flight Attendant"-Trailer & Start, "Euphoria"-Bonus-Poster, "Away" abgesägt (Update)
0 Kommentare - Fr, 27.11.2020 von N. Sälzle
Netflix setzt weiter fleißig Serien ab. Dieses Mal erwischt es "Away". HBO Max legt dagegen erneut Inhalte nach, neben dem düsteren Comedythriller "The Flight Attendant" auch zwei "Euphoria"-Bonus-Episoden.
Hilf MJ!
"Flight Attendant"-Trailer & Start, "Euphoria"-Bonus-Poster, "Away" abgesägt

++ Update vom 27.11.2020: Zendaya Coleman hat zwei Poster zu den Euphoria-Bonusepisoden nachgeschoben. Diese Poster betonen nochmal: Das ist nicht Staffel 2. Ausgestrahlt wird die erste Folge, die nun wohl den Titel "Part 1: Rue" trägt, am 6. Dezember auf HBO Max.

 

++ Update vom 20.10.2020: Nun ist auch der erste Trailer zu The Flight Attendant da! Hier ist er für euch:

"The Flight Attendant" Season 1 Trailer 1

++ News vom 20.10.2020: The Flight Attendant ließ immer wieder mal von sich hören. Nun rückt der Start der neuen Serie mit Kaley Cuoco in greifbare Nähe. HBO Max hat ein The Flight Attendant-Poster veröffentlicht. Dieses ist noch dazu mit dem Starttermin der Serie versehen.

Am 26. November geht es los. In der achtteiligen Serie erleben wir, wie die von Cuoco gespielte Flugbegleiterin Cassandra Bowden mit einem Hangover in einem Hotelzimmer in Dubai aufwacht und eine Leiche neben sich entdeckt. Statt dies der Polizei zu melden, fliegt sie regulär als Crew zurück nach New York City. Dort wird sie vom FBI in Empfang genommen und zu ihrem vergangenen Aufenthalt in Dubai befragt. Da sie selbst nicht weiß, was geschah, hegt sie allmählich den Verdacht, selbst die Täterin zu sein.

 

"Away" bei Netflix gecancelt

Kein weiteres Mal wird jedenfalls Away abheben. Das Space-Drama mit Hilary Swank in der Hauptrolle wurde von Netflix nach nur einer einzigen Staffel eingestellt, so Deadline. Besonders überraschend ist die Absetzung nicht. Die Reaktionen auf Away waren eher verhalten. Das Ende kommt dennoch relativ zügig und wir hatten durchaus Hoffnung, dass eine neue Season noch mehr rausreißen kann. Erst am 4. September wurde Away Staffel 1 veröffentlicht.

"Euphoria"-Weihnachtsepisoden angekündigt

Wechseln wir von Netflix wieder zurück zu HBO Max. Dort feierte Euphoria schon in Staffel 1 einen Mega-Erfolg. Bis Euphoria Staffel 2 gedreht werden kann, wird es noch ein wenig dauern. Doch schon vor kurzem kündigte Hauptdarstellerin Zendaya Coleman an, dass man zwei Episoden drehen wolle, die als Special ausgestrahlt werden.

Diese beiden Extra-Folgen, die thematisch weihnachtlich ausgerichtet sein werden, wurden unter strengsten Corona-Auflagen gedreht und sollen die Zeit bis Euphoria Staffel 2 überbrücken. Die erste Folge wird am 6. Dezember ausgestrahlt. Hierzulande läuft Euphoria bei Sky.

Galerie
Quelle: TVLine
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige