Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Titel und Kinostart

"Fluch der Karibik 4": Titel und Kinostart
10 Kommentare - Mo, 14.09.2009 von Moviejones
Auf der D23 Expo hat Walt Disney am Wochenende den Kinostart und Titel von "Fluch der Karibik 4" bekannt gegeben.

Hisst die Segel, ihr Leichtmatrosen, denn es ist wieder soweit! Captain Jack Sparrow und Captain Barbossa werden erneut mit der Black Pearl in See stechen. Auf der D23 Expo gab Walt Disney am Wochenende den Kinostart und auch den offiziellen Filmtitel des Fantasyabenteuers bekannt.

Zwar liegt ein genaues Datum noch nicht vor, doch soll der vierte Teil der Fluch der Karibik-Reihe im Sommer 2011 erscheinen. Der offizielle Filmtitel lautet Fluch der Karibik - On Stranger Tides.

Der Titel des Films deutet möglicherweise darauf hin, dass Disney den Roman On Stranger Tides von Tim Powers verfilmen wird. In dieser Geschichte will der gefürchtete Captain Blackbeard die Quelle des Lebens finden und wenn man sich jetzt an das Ende von Teil 3, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt, erinnert, war dies auch genau das Ziel von Barbossa. Möglicherweise müssen Sparrow und Barbossa also zusammenarbeiten, um Blackbeard aufzuhalten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.09.2009 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar darf man sich über ihn, wie über alles andere aufregen.
Übrigens ist das mit der "roten Sonne" tatsächlich einer der wenigen Sätze aus "Herr der Ringe", die ich von Anfang an extrem bescheuert fand.
Aber den hat Bloom sich ja auch nicht selbst ausgedacht. Bei "Black Hawk Down" fand ich den Charakter sehr gut gespielt.
Seine Karriere begann von Anfang an mit Blockbustern. Nun hat er das Problem, dass er daraufhin nicht ernst genommen wird.
Aber bemitleiden müssen wir ihn natürlich nicht. Auch er wird seine Schäfchen spätesten seit "Fluch der Karibik 3" im Trockenen haben.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
15.09.2009 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Das mag daran liegen, dass der Kerl irgendwie nur blond in die Kamera kucken kann. Er passte zu den FIlmen, aber ein guter Schauspieler ist er nicht. Über seine Rollenauswahl kann man sich auch lustig machen. Herr der Ringe ist er zwar ein guter Elb und ich mag ihn da auch, aber Sprüche wie "Eine rote Sonne geht auf" sind albern. In Black Hawk Down gibt er einen harten Soldaten der aus einem Hubschrauber fällt, in FdK ist er schon irgendwie ein Weichei, in Troja ein wimmerndes Weichei am starken Bein von Eric Bana. Und es hat schon seinen Grund, warum man fast nichts mehr von ihm hört. Ihn haben die Bravogirls groß gemacht, aber die sind inzwischen erwachsen. Vielleicht ist es auch seine weinerliche Synchronstimme im deutschen, die ihn in ein schlechteres Licht rückt als er verdient. Ich schaue die oben genannten Filme mit ihm alle gerne, aber bisschen aufregen kann man sich ruhig über ihn. ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.09.2009 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich finde interessant, dass immer alle in Bezug auf Fluch der Karibik, auf Orlando Bloom rumhacken. Ich finde eigentlich, dass er seine Rolle gut spielt, nur die Rolle selbst ist halt in Teil 3 total bescheuert. Aber da ich den ganzen Film eh so sehe, macht das für mich sowieso keinen Unterschied. Ich weiß noch dass ich damals im Kino während der sich immer wiederholenden Actionsequenzen beinahe eingeschlafen bin.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
geil...eine News über die ich mich riesig freue. Und Blackbeard als Gegenpart...cool. Da soll doch auch noch mein ich ein Film kommen...zu Blackbeard.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.09.2009 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nach einem fantastischen 1.Teil, einem langweiligen Zweiten und einem desaströsen, nervigen, unlogischen und völlig ätzenden dritten Teil, brauche ich keine Fortsetzung.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
14.09.2009 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
juhu laughing das ist toll ich freu mich drauf
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.09.2009 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mehr wie Teil 1, das wäre wirklich wünschenswert. Da Blödlando auch raus ist, dürfte dem wohl auch nichts im Weg stehen.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
14.09.2009 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der titel spricht mich sehr an, klingt mystisch !!!
für mich wäre es wichtig für den kommenden teil, dass die die geschichte gut erzählen und nicht wie im 3. teil gewisse storyinhalte unbeleutet lassen (wie zB. wo ist jack nachdem er von der krake gefressen wurde, oder warum müssen sie das schiff umkippen um jack zu retten ?!?)...fand das sehr verwirrend und irgendwie krypisch
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.09.2009 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ohoh! Ich freue mich schon sehr auf den 4. Teil. Ich fand den ersten einfach nur toll, den zweiten fand ich noch gut und den dritten ein wenig durchwachsen. Jetzt ist das langweilige Pärchen aus dem Weg und Rush bekommt eine größere Rolle, das hört sich wirklich gut an.
Außerdem hatten Depp und Rush eine tolle Chemie, wie ich fand. Also ich freue mich drauf!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.09.2009 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So lange die so weiter machen wie in den ersten Teilen können die so viele Teile drehen wie sie wollen. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY