Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Ford will Connery in "Indiana Jones 5"

Ford will Connery in "Indiana Jones 5"
17 Kommentare - Do, 16.09.2010 von Moviejones
Harrison Ford will in "Indiana Jones 5" unbedingt eine Rückkehr von Sean Connery erleben.

Sean Connery hat es mit Sag niemals nie damals als James Bond vorgemacht, warum sollte es nicht auch in der Indiana Jones-Reihe klappen? Zwar sagte Connery einst seine Beteiligung an Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ab, was ihm schnell den Leinwandtod brachte, aber noch gibt es Indiana Jones 5 und in Hollywood ist alles möglich. Harrison Ford hat gerade seine Wünsche für den nächsten Film bekannt gegeben und da steht Sean Connery als Dr. Henry Jones ganz oben auf seiner Liste.

Er hofft sehr darauf, dass Connery seinen Ruhestand noch einmal kurz aufgibt und in Indiana Jones und ... - wie auch immer der Film lauten mag - zu sehen sein wird. Gerüchten vor einigen Monaten zufolge soll Henry Jones Sen. im neuen Film eine Rolle spielen. Bei der Vorgeschichte im vierten Teil ist natürlich nur eine Rückblende möglich, wenn Kontinuität gewahrt werden soll. Doch warum nicht einfach einen Film vor Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels drehen? Schließlich spielte Indiana Jones und der Tempel des Todes auch vor dem ersten Teil und mit heutiger Tricktechnik sollte es sogar möglich sein, die nun doch etwas in die Jahre gekommenen Harrison Ford und Sean Connery ein paar Jahre jünger aussehen zu lassen.

Noch ist aber nicht klar, wann Indiana Jones 5 erscheinen soll - Steven Spielberg, George Lucas und Ford sollen der Story aber schon zugestimmt haben.


Quelle: Moviehole
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
16.09.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Echt? Tempel des Todes spielt vor Jäger des verlorenen Schatzes? Jetzt weiß ich, welche Filme ich mal wieder anschauen sollte!
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
16.09.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja alles besser als die erste idee die ich gelesen hab: Indy und sohn erleben gemeinsam spannende abenteuer und sein frauchen ist auch dabei frown(

dass wär der entgültige gnadenschuss einer legende, wenn das so umgesetzt werden würde.

also ich wär für ein prequel des 4. teils...da der 4. teil mit einer hochzeit endet und dass völlig unwürdig wäre, da einzusteigen.wobei schlimmer gehts immer
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY