Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Fragwürdiges Gerücht: Paul Walkers Bruder im Gespräch für "Fast & Furious 7"

Fragwürdiges Gerücht: Paul Walkers Bruder im Gespräch für "Fast & Furious 7"
17 Kommentare - Di, 17.12.2013 von Moviejones
So richtig können wir das Gerücht nicht glauben, dass Paul Walkers Bruder Cody in "Fast & Furious 7" mitspielen wird, weswegen wir euch damit erst heute kommen.

Uns ist bewusst, dass folgende Information für einige schon geläufig sein dürfte und tatsächlich macht das Gerücht, dass Paul Walkers Bruder Cody in Fast & Furious 7 mitspielen könnte, schon seit dem Wochenende die Runde. Auch uns ist diese Meldung nicht entgangen, wir haben bisher nur aus bestimmten Gründen darauf verzichtet.

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Nach dem Tod von Paul Walker ist die Situation von Fast & Furious 7 kritisch. Aktuell versucht Universal Pictures, das Drehbuch umschreiben zu lassen und plant eine Wiederaufnahme der Produktion Ende Januar 2014. Der Kinostart im Sommer 2014 ist bereits nicht mehr haltbar. Das Hauptproblem bleibt, dass einige Szenen mit Paul Walker abgedreht sind, ein großer Teil jedoch nicht und es schwer ist, ihn im Film sinnvoll unterzubringen. Hier soll nun Cody Walker ins Spiel kommen, der von Universal kontaktiert worden sein soll, bei der Beendigung von Fast & Furious 7 zu helfen.

Warum wir die Meldung erst heute bringen und nicht schon am Wochenende? Ganz einfach, es klingt für uns einfach zu sehr nach einer Ente. Die meisten Klatschmagazine, die sich des Themas am Wochenende annahmen, sind dafür bekannt, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und zu versuchen, aus einer Tragödie wie der mit Paul Walker und wahllos aneinandergereihten Artikeln Kapital zu schlagen. Normalerweise sind wir uns für viele Gerüchte nicht zu schade, in diesem Fall ist es jedoch zu sehr mit tragischen Ereignissen gekoppelt, außerdem klingt es irgendwie komisch.

Inzwischen hat das Gerücht so eine Eigendynamik entwickelt, dass wir wenigstens darauf hinweisen wollten. Natürlich kann etwas an der Nachricht dran sein, in dem Fall haben wir uns geirrt. Doch lieber irren wir uns in diesem Punkt und haben eine Newsmeldung übersehen als bei dieser Walker-Aufmerksamkeitsheischerei mitzumachen.

Für die Zukunft gilt auch weiterhin, dass wir uns bei Meldungen über den Darsteller weitestgehend zurückhalten werden, wenn diese nicht von für uns glaubwürdigen Quellen stammen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.12.2013 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kann die Vorgehensweise von Moviejones hier auch sehr gut verstehen und unterstütze das komplett. Andere Seiten bringen wirklich fast täglich neues zu F&F und immer direkt in Verbindung mit Paul Walker und das ist schon sehr nervig mittlerweile und schon gar nicht mehr nachvollziehbar.

Was das Gerücht betrifft hatte ich die selben Gedanken und zweifel das auch noch an. Eine Ähnlichkeit ist zwar vorhanden, aber was ist zum Beispiel mit der Stimme? Und auch die Ausstrahlung kann man nicht kopieren.
Ich könnte mir vorstellen das dies aktuell einfach eine der Möglichkeiten wäre über die man nachdenkt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.12.2013 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MJ
Und genau DAS ist einer der Gründe, weshalb ich Euch seit Jahren die Treue halte. IHR seit MJ...mit Eurem Stil und Euren Vorstellungen!
Passt! Weiter so!

Ich freue mich! ;)
Sully

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY