Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zurück zum alten Glanz

Franchise-Revival: Warner Bros. will mehr "Matrix" & "Mad Max"

Franchise-Revival: Warner Bros. will mehr "Matrix" & "Mad Max"
20 Kommentare - Fr, 01.03.2019 von Moviejones
Kevin Tsujihara spricht über die Pläne seines Studios, die außer DC und LEGO auch "Matrix", "Mad Max", Hanna-Barbera und die Looney Tunes beinhalten. Und ein besseres "Phantastische Tierwesen 3", hofft er.

Warner Bros. will wieder an seine alten Glanzzeiten anknüpfen, und in einem Interview mit der Los Angeles Times erläutert Kevin Tsujihara, der Chairman und CEO von Warner Bros. Entertainment, wie das gelingen soll. Die ganzen DC-Filme blenden wir mal aus, dazu dann an anderer Stelle mehr.

So wurde Tsujihara gefragt, welche Titel er denn rebooten wolle, und er packte gleich zwei große aus: Man habe auf Filmseite unglaubliche Franchises wie Matrix, wobei es dort kein richtiger Reboot werden soll. Und man würde gern mit George Miller zusammenarbeiten, um das Mad Max-Franchise weiterzuführen, worauf es erst vor Kurzem einen Hinweis gab.

Außerdem sehe man in den Looney Tunes und den Hanna-Barbera-Marken eine große Gelegenheit. Man müsse investieren und diese Franchises aufbauen, da sie trotz ihres Alters immer noch einen besonderen Platz in den Herzen der Kinder einnehmen. Auch sei freue er sich über Space Jam 2. Man habe Bugs Bunny unter Vertrag genommen, und es seien harte Verhandlungen gewesen, scherzt Tsujihara. Dann seien da noch ein Tom und Jerry-Film und vieles mehr, das man an Filmen rund um diese beliebten Charaktere in Entwicklung habe und dann auf der TV-Animationsseite vermehren wolle.

Was die Wizarding World betrifft, gibt Tsujihara zu, dass Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen nicht so gut abgeschnitten hat wie Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Aber er denke, dass sie wissen, was sie tun müssen, um den dritten Film hoffentlich sogar noch erfolgreicher zu machen als den ersten. J.K. Rowling arbeite hart am Phantastische Tierwesen 3-Drehbuch, und man werde es richtig hinbekommen, verspricht er. Sie habe eine unglaublich spannende Vision dafür, wohin sie damit gehen wolle.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.03.2019 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

WB geht einfach den Bach runter . ..

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.03.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zwei Sachen:

1. Über eine Mad Max Fortsetzung wäre ich mehr als nur glücklich, nach derzeitigem Stand ist der letzte Mad Max für mich der beste jemals gedrehte Auto-Action-Film

2. Über eine Ablösung von Kevin Tsujihara würde ich mich auch sehr freuen, da dieser Mann für mich stellvertretend für das bisherige DC-Fiasko ist. Und nein, ich würde ihm auch keine Träne hinter heulen, da diese Leute ja in ihren Vertragswerken allesamt mehr als nur Golden Parachutes haben!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2019 11:03 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warner Bros. will wieder an seine alten Glanzzeiten anknüpfen, und in einem Interview mit der Los Angeles Times erläutert Kevin Tsujihara:

Was ich davon halten und verstehen, ist nur das hier:

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
01.03.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Na dann schauen wir mal, ob der gute Kevin sich seiner Justice League-Linie treu bleibt und 2 Stunden Laufzeit bei allen Filmen das Maximum sein dürfen (auch wenn die Geschichte mehr benötigt).

wink

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
WangChi : : Battle Angel
01.03.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Über eine Fortsetzung von Mad Max würde ich mich freuen. Ob sie das in diesem Leben noch hinbekommen, bezweifle ich nach dem Theater etwas.
Skeptisch bin ich gegenüber der Bemerkung eines Tom und Jerry-Films. Meines Erachtens funktionieren die Charaktere vor allem in den Kurzgeschichten der Serie.
Und bei den Phantastischen Tierwesen gibt es wieder das übliche Bla Bla.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY