Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Guy

News Details Kritik Trailer
Klar, passt super bei Disney rein...

Ryan Reynolds goes Disney: CCXP lässt "Free Guy"-Trailer frei (Update)

Ryan Reynolds goes Disney: CCXP lässt "Free Guy"-Trailer frei (Update)
18 Kommentare - Mo, 16.12.2019 von R. Lukas
Soso, das blaue Hemd war es also, was Ryan Reynolds zu "Free Guy" gelockt hat. Im Trailer sitzt es auch wie angegossen, was inmitten all dieses Chaos und dieser Zerstörung keine Selbstverständlichkeit ist.

++ Update vom 16.12.2019: Hier noch ein kleiner CCXP-Nachtrag! Ryan Reynolds erzählte dort, Free Guy sei ihm der liebste Film, den er je gemacht habe, und das bedeute viel, da er auch Deadpool gemacht habe. Er beschrieb es als modernes Zurück in die Zukunft für die heutige Generation, aufgrund der Kombination aus Abenteuer, Action und Comedy, die man auf die Leinwand zu bringen hofft.

++ Update vom 07.12.2019: Oh ja, das passt ja wirklich perfekt bei Disney rein *räusper*. Vom Studio, das uns Die Schöne und das BiestAladdin und Der König der Löwen zweimal verkauft hat, kommt der erste Trailer zu Free Guy, einer epischen Abenteuerkomödie über einen Bankangestellten (Ryan Reynolds im blauen Hemd), der entdeckt, dass er in Wirklichkeit ein Hintergrund-Charakter in einem Open-World-Videospiel ist, und beschließt, der Held seiner eigenen Geschichte zu werden - einer Geschichte, die er selbst neu schreibt. Jetzt in einer Welt, in der keine Grenzen gesetzt sind, will er der Typ sein, der seine Welt auf seine Weise rettet, bevor es zu spät ist... Ein zerstörerisches neues Poster ist auch mitgekommen.

"Free Guy" Trailer 1 (dt.)

"Free Guy" Trailer 1

++ News vom 06.12.2019: Da er die letzten Jahre hauptsächlich mit seinen 21 Laps-Produktionen und Stranger Things zugebracht hat, ist Free Guy für Shawn Levy die erste Filmregiearbeit seit Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal - also seit 2014! Auf der New York Comic Con wurde mit einem spaßigen Cast-Video dafür geworben, und im Rahmen der Comic Con Experience in São Paulo debütiert der erste Trailer. Das geschieht morgen, wie ein weiteres spaßiges Cast-Video enthüllt.

Ryan Reynolds und seine Co-Stars Lil Rel Howery (Get Out), Jodie Comer (Killing Eve) und Joe Keery (Stranger Things) erzählen in diesem Trailer-Teaser der etwas anderen Art, was sie zu dem Film hingezogen hat. Na ja, drei von ihnen tun es, während es einer Person sichtlich schwerfällt, beim Thema zu bleiben... Aber es muss eben Merchandise verkauft werden, um Disney stolz zu machen (Free Guy ist ein 20th Century Fox-Film und damit jetzt Teil der Disney-Family), von daher lassen wir das mal durchgehen.

Neben den bereits Genannten mischen auch Taika WaititiChanning Tatum und Utkarsh Ambudkar (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) mit. Free Guy dreht sich um einen Bankangestellten namens Guy (Reynolds), der herausfindet, dass er ein Nicht-Spieler-Charakter (NPC) im brutalen Open-World-Videospiel "Free City" ist, das dummerweise bald offline geht. Das Drehbuch kommt von Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) und Zak Penn (Ready Player One) und der Film am 7. Juli 2020 in unsere Kinos.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gonna fit RIGHT in at Disney. #FreeGuy trailer debuts tomorrow. ***This teaser expires soon. ????

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.12.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Als Riesenfan von Videospielen und dem Film Ready Player One freue ich mich auf den Film. Sieht nach einer Menge coolen Spaß aus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.12.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

alle 2 Sekunden passiert irgendwas. also genau richtig für die heutigen jungen Leute mit einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne. nichts für mich, danke.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.12.2019 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Geht klar, also ich glaube, das ist gute Unterhaltung, wenn man den Humor von Reynolds mag...ansonsten eher weniger

Ich finds, okay

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY