Anzeige
Anzeige
Anzeige
Freitag der 13.

"Freitag, der 13.": Fortsetzung gestorben

"Freitag, der 13.": Fortsetzung gestorben
9 Kommentare - Fr, 23.04.2010 von Moviejones
Die Fortsetzung des Horrorremakes "Freitag, der 13." wird nach aktuellem Kenntnissstand nicht mehr produziert werden.

Es ist vielleicht die beste News seit langem. Zwar war das Remake von Freitag, der 13. im vergangenen Jahr mit einem weltweiten Einspielergebnis von gut 100 Mio. $ sehr erfolgreich, doch es war gewiss kein Film, den wir als gut bezeichnen würden. Ein sinnfreier Horrorslasher, wie wir ihn heutzutage an jeder Straßenecke zu sehen bekommen. Eigentlich war sofort Freitag, der 13. Teil 2 geplant, doch Produzent Brad Fuller teilte jetzt mit, die zweite Metzelorgie von Jason Voorhees ist gestorben.

Vielleicht ist die Entscheidung auch eine Vorsichtsmaßnahme, nachdem im vergangenen Jahr bereits Halloween 2 extrem floppte, obwohl das Remake vom ersten Teil recht erfolgreich war.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
24.04.2010 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Das ist kein großer Verlust.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
24.04.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also ich habe mir das Remake zwei geteilt angeschaut.
Als ich dann mit Freunden im Kino saß, war ich doch sehr überrascht, der Film bietet nichts neues, war aber sehr viel besser als das original....
Ob eine Fortsetzung sein muss oder nicht, ist mir egal.
Der 1 Teil sollte als einzelner stehen bleiben und damit hats sich.
Doch ist dieser teil der beste aus der ganzen Jason Reihe gewesen.
Freddy vs Jason z.b. sehr gute Idee aber bis auf den Endkampf nicht gut umgesetzt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vor Jahren habe ich mir echt alle Teile von Fd13. reingezogen. Die ersten 2-3 Filme fand ich damals noch recht gut, aber alles was danach kam war damals schon grottig. Und jetzt kann man sich irgendwie die ganze Reihe nicht mehr ansehen, weil die einfach langweilig (und mitlerweile natürlich nicht mehr zeitgemäß) ist. Und da macht das Remake anscheinend auch keine Ausnahme. Also kein Vergleich zu der Halloween-Reihe, wo man sich sowohl 2-3 Teile der alten Reihe, als auch das Remake noch gut ansehen kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2010 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ratrax
Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit eher, das gesamte Freitag der 13. Konstrukt! Und das es auch anders geht, zeigte ja das "Halloween" Remake. Und wie ich gesagt habe, für die damalige Zeit hat das gereicht was in diesen Filmen zusehen war, aber eben nicht mehr für heutige Ansprüche!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Spar Dir das Geld und die Zeit!!! Die haben einfach das Original genommen und das samt der bescheuerten Frisuren der Hauptdarsteller in die heutige Zeit verpflanzt! Die Charaktere verhalten sich noch genauso bescheuert und ihr Handeln ist nur Mittel zum Zweck! Für damals hat das gereicht, aber für heutige Verhältnisse, ist das nicht mehr genug!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ich hab das Remake zum Glück noch nicht gesehen. Und ich glaube, dass werd ich mir auch komplett schenken...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2010 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Juhu......ich glaube den hätte sich wahrscheinlich eh kaum jemand angesehen.......mann war das Remake ein billiger Mist.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.04.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ne Kreative Pause im Slashergenre ist wohl auch angebracht!
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
23.04.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Danke, noch mehr davon muss echt nicht sein!
Forum Neues Thema
AnzeigeY