Anzeige
Anzeige
Anzeige
MJ Weihnachtsgewinnspiel 2022

Unser MJ Adventskalender 2022 nimmt richtig Fahrt auf!

Unser MJ Adventskalender 2022 nimmt richtig Fahrt auf!
52 Kommentare - Di, 06.12.2022 von Moviejones
Jippie! Hurra! Das Leben ist schön! Endlich wieder Weihnachten, Rätseln und viele Preise!

++ Update 06.12.2022: Frohen Nikolaus! War euer Schuh gut gefüllt? Wenn nicht, dann schaut mal schnell nach, was sich hinter Türchen 6 verbirgt!

++ Update 05.12.2022: So langsam habt ihr den Dreh raus und der Adventskalender startet voll durch, werdet ihr aber auch das heutige Rätsel knacken können?

++ Update 04.12.2022: Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent und wie es sich gehört, darf dann natürlich so ein Türchen mit einer Überraschung nicht fehlen!

++ Update 03.12.2022: Willkommen zum dritten Tag in unserem Weihnachtskalender 2022! Habt ihr schon fleißig die ersten beiden Tage gelöst oder seid ihr heute zum ersten Mal dabei? Falls ja, dann habt ihr natürlich auch heute noch die Chance an jedem Tag teilzunehmen. Also los!

++ Update 02.12.2022: Die ersten beiden Rätsel wurden bereits von vielen geknackt. Freut euch auf die nächsten Tage - es wird spannend!

++ News 01.12.2022: Gebt es doch zu, die Weihnachtszeit ohne unseren MJ Adventskalender zu verbringen, ist doch öde, oder?

DAS WISSEN WIR DOCH!

Und aus diesem Grund gibt es auch dieses Jahr wieder allerhand zu gewinnen! Vom 1. bis 26. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Rätsel lösen und euch für die jeweiligen Preise in Stellung bringen. Je mehr Kalendertürchen ihr knackt, desto höher ist natürlich eure Gewinnchance.

Von Blu-rays, Games, Spielzeug und technischem Equipment ist wieder alles dabei und wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die ihr im Adventskalender findet. Natürlich darf auch der ein oder andere größere Preis in unserem Kalender nicht fehlen, weswegen es sich jeden Tag lohnt mitzumachen und hoffentlich dann am Ende auch zu gewinnen. Nur wer rätselt, hat auch die Chance auf tolle Preise.

Wir wünschen euch allen viel Glück! :-)

Erfahre mehr: #Gewinnspiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2022 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@jerichocane

Wir hatten am Freitag Weihnachtsfeier von der Firma und es kam mir da auch so vor, als sei die letzte erst ein paar Monate her gewesen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2022 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mann, mann, mann ist es schon wieder soweit?

Kaum ist das Ostergewinnspiel vorbei, ist schon Weihnachten wink

Ik freu mir

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.11.2022 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mega. Jedes Jahr absolutes Pflichtprogramm. Freue mich drauf. Danke @Moviejones das ihr daß jedes Jahr auf die Beine stellt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.11.2022 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Großes Lob, dass es diesen Kalender wieder gibt, freue mich schon drauf!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.11.2022 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Juhu! Freue mich schon auf die Rätsel! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.11.2022 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Nice. Aber bin der Anti Sherlock bin da echt mies in Rätseln bin oft der Depp der bei Frage 1 bei Wer wird Millionär schon stolpert. Ich schau ab und zu rein.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.11.2022 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Nice, hatte den schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht weil letztes Jahr kaum was für mich dabei war glaube ich, aber die Rätsel machen immer Spaß.surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY