Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race - Inferno

News Details Kritik Trailer Galerie
Death Race - Inferno

Frische Details zu "Death Race 3"

Frische Details zu "Death Race 3"
2 Kommentare - Di, 13.12.2011 von Moviejones
Es gibt ein paar neue Details zum dritten Teil der "Death Race"-Reihe.

Vor einigen Wochen wurde bereits das erste Bild von den Dreharbeiten zu Death Race 3 - Inferno veröffentlicht, die momentan in Kapstadt, Südafrika stattfinden. Inzwischen wurden auch Storydetails über den Film bekannt.

So wird die Fortsetzung von Universal 1440 Entertainment umgesetzt, in der gestandenen Kriminellen die Aussicht auf Freiheit gewährt wird. Dazu müssen sie wiedermal in brandneuen, todbringenden Fahrzeugen gegeneinander antreten - doch dieses Mal wird das bekannte und beliebte Death Race nicht an vertrauten Orten stattfinden, sondern schickt seine Teilnehmer rund um den Globus und so finden sie sich in unbekanntem und rauem Terrain wieder.

In Death Race 3 - Inferno spielt Luke Goss erneut die Rolle von Frankenstein, ebenfalls mit dabei sind Danny Trejo, Ving Rhames, Robin Shou und Dougray Scott.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.12.2011 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich hab mir vor ungefähr 2 Wochen den zweiten Teil angesehen und muss sagen das er auf jeden Fall unterhaltsam ist, der erste gefällt mir dennoch besser.
Auf DVD werde ich ihn mir schon holen.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
13.12.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 413 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Wird ja eh bestimmt ne Direkt-DVD-Produktion oder?
Der erste Teil war recht unterhaltsam, aber auch in der Reihe hab ich den 2ten ausgelassen.
Forum Neues Thema
Anzeige