AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Frische Stunt-Setfotos zu "The Amazing Spider-Man"!

Frische Stunt-Setfotos zu "The Amazing Spider-Man"!
9 Kommentare - Fr, 06.05.2011 von O. Schellander
Und erneut sind brandneue Setfotos zu "The Amazing Spider-Man" vom Dreh in New York im Internet veröffentlicht worden.

Zum kommenden Comic-Reboot The Amazing Spider-Man wurde in letzter Zeit schon einiges an unbewegtem und - mehr oder minder spannendem - bewegten Bildmaterial veröffentlicht, von dem wir euch eifrig berichteten. Vorgestern erst zeigten wir euch ein kurzes Video sowie zwei neue Setfotos von den aktuellen Dreharbeiten in New York.

In der heutigen News zu The Amazing Spider-Man gibt es weitere Setbilder von einigen sehr luftigen Stuntszenen in der US-Metropole. Diesmal sieht man zwar nicht Andrew Garfield (The Social Network), den eigentlichen Spider-Man, sondern einen unbekannten Stuntman, der sich für den riskanten Part der Rolle verantwortlich zeigt.

Wir sehen auf den ersten beiden Bildern, wie sich Spiderman an einem New Yorker Bus vorbei schwingt und  sich wahrscheinlich in rettender Mission befindet. Ein anders Setfoto zeigt die menschliche Spinne, wie sie sich von einem Taxi aus in die Lüfte begibt. Auf dem letzten dieser vier Bilder sehen wir den Stuntman am Zugseil herumbaumeln, der hier zugegebenermaßen einen etwas hilflosen Eindruck macht - und der nicht, wie es aus dem Augenwinkel aussehen könnte, erhängt wurde.

Der Kinostarttermin für The Amazing Spider-Man erfolgt im Juli 2012.

 

 

Quelle: SplashNews
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
06.05.2011 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Durch die Fotos vom letzten Mal hat der Film vorerst bei mir verschissen und das solange bevor mich etwas wie ein guter Trailer eines besseren belehren kann.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
06.05.2011 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Langsam nerfen diese "wieder neue Speidy Fotos" News. Muss man echt jedes Foto zeigen, wo er an einem Abend dreht. Ist ja nix neues dabei, es sei den einer interessiert sich für die Autos auf den Bildern. Wenn man den Lizard oder ein Hobbit mit Speidy sieht dann find ich, ist das erst wieder ne erwähnung wert.

Aber mal ehrlich, ich würde mich voll schämen, oder doof vorkommen wenn ich mit dem Kostüm so oft zu sehen wäre. Alle Stellen wie Po oder Pe**s sind echt nur schlecht "hervorgehoben" ^^ Oder hat der kalt?

Genau wie BlackSwan sagt, Trailer her aber nicht noch mehr von diesem unnörigen Puppenspiel.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
06.05.2011 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich finde es überraschend zu sehen, dass tatsächlich Szenen mit einem durch die Straßen New Yorks schwingenden Spiderman gedreht werden. Ich hätte jederzeit darauf gewettet, dass solche Aufnahmen komplett aus dem Computer kommen und allenfalls der Hintergrund und die Fahrzeuge "echt" sind.
So kann man sich täuschen.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.05.2011 12:50 Uhr | Editiert am 06.05.2011 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ CINEAST

Egal wie der Film nun wird, nichts desto trotz sind die Fotos einfach nur furchtbar!!

Und ich halte es für Blödsinn solch schlechte Fotos an die Öffentlichkeit kommen zu lassen  wink
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.05.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Jonah

,,Natürlich kann man von den Fotos nicht wirklich auf den Film schließen.

Damit ist der Rest deines Beitrags ja auch Blödsinn. :-D

Und wenn man jetzt nicht ganz blöd ist, wird man sich auch denken können, das er beim letzten Bild wohl gerade wieder runtergelassen wird. wink

- CINEAST -

Avatar
Jonah : : Antiheld
06.05.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Natürlich kann man von den Fotos nicht wirklich auf den Film schließen. Als bekennender Nicht - Fan des Reboots, komme ich allerdings nicht da herum zu bemerken, das die Fotos grausig sind!! Speziell das unterste sieht doch aus wie eine aufgehängte Schaufensterpuppe. Falls der Film tatsächlich so werden sollte, wie die bisherigen Fotos, muss man an der Kinokasse wohl Geld bekommen, statt bezahlen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.05.2011 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin gespannt, ob der film gut wird, denn die schauspieler sind sicher nicht die schlechtesten, und nach den ersten drei (aus meiner sicht blöden) spiderman filmen mit maguire erwarten ich schon einen besseren spiderman film.

ich bin guter hoffnungen, dass der film gut wird.

auch bei dem kleinen budget wird wohl nicht hauptsächlich auf effekte gesetzt, sondern vielleicht vermehrt aufs schauspielen, was ebenfalls gut ist.
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
06.05.2011 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Frag mich bei jedem Spidey-Bild, wie sie uns glauben lassen wollen, dass unter der Maske tatsächlich Garfields riesige Matte steckt.
Tante May sollte Peter mal die Meinung sagen!
Auf die Art "Solang du deine Füße unter meinen Tisch streckst, läufst du gefälligst mit ner anständigen Frisur rum!"
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.05.2011 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
na - ganz unten sieht er a bisserl "erhängt" aus.. laughing puuuuh - wieviele Set-Fotos werden noch kommen???? Die Schwemme ist echt krass - da höre ich lieber nüscht und werde dann mit nem feinen Trailer überrascht...!
Forum Neues Thema
AnzeigeN