Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das nächste "Twilight" oder was?

Frisches Blut: Universal sichert sich YA-Vampirroman "Crave"

Frisches Blut: Universal sichert sich YA-Vampirroman "Crave"
0 Kommentare - Mi, 08.04.2020 von R. Lukas
Ein menschliches Mädel verknallt sich in einen Vampir, das kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Universal sieht in Tracy Wolffs "Crave" Filmpotenzial, sonst hätte man nicht so schnell gehandelt.

Gestern erst kam der Vampir-Jugendroman Crave von Tracy Wolff auf den Markt, frischer geht es also nicht. Und schon hat Universal Pictures angebissen! Die Filmrechte hat man, nur noch keine Produzenten oder Autoren für die Adaption des Materials.

Und was können wir erwarten? Gepitcht als "Vampire für eine neue Generation", beschreibt Liz Pelletier von Entangled Publishing Crave als paranormale Fantasy über ein menschliches Mädchen, das sich im Zentrum eines Konflikts zwischen vielen sich bekriegenden Parteien wiederfindet, als es sich in einen Vampirprinzen verliebt. Das alles soll aus einer entschieden feministischen Perspektive erzählt werden.

Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY