Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Die Maske des Grauens

Ist schon "Halloween"? Michael Myers auf erstem Poster zurück (Update)

Ist schon "Halloween"? Michael Myers auf erstem Poster zurück (Update)
2 Kommentare - So, 22.04.2018 von R. Lukas
Das ist doch ein vertrauter Anblick. Wenn auch kein sonderlich sympathischer. Das erste "Halloween"-Poster konzentriert sich auf den unumstrittenen Star der reanimierten Slasher-Reihe.
Ist schon "Halloween"? Michael Myers auf erstem Poster zurück

Update: Halloween-Produzent Jason Blum, der Gründer und CEO von Blumhouse Productions, hat via Twitter endgültig bestätigt, dass John Carpenter den Score beisteuert. Währenddessen sprach Jamie Lee Curtis in einem Yahoo-Interview über den neuen Film.

Sobald sie gelesen habe, was sich David Gordon Green (Stronger) und Danny McBride ausgedacht hatten und wie sie die einzelnen Punkte der Story miteinander verbanden, habe es so viel Sinn für sie ergeben, dass es sich total angemessen angefühlt habe, für eine weitere Neuerzählung zum 40-jährigen Jubiläum erneut nach Haddonfield zurückzukehren. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte der Film wahrscheinlich "Halloween Retold" geheißen, weil die Geschichte eben neu erzählt wird, sagt Curtis. Es sei in vielerlei Hinsicht die Original-Story, nur vierzig Jahre später mit ihrer Enkelin (Andi Matichak, Orange Is the New Black) neu erzählt.

Einen Trailer für Halloween hat Curtis schon gesehen, er soll furchterregend sein. Sie seien voll auf Boogeyman gegangen, meint sie. Und das habe sie in ihrem Leben noch nie gesagt, werde es aber für den Rest des Jahres tun, wenn es auf Promo-Tour geht.

++++

In exakt sechs Monaten, nach exakt vierzig Jahren kehrt Michael Myers nach Haddonfield zurück, aber Laurie Strode hat auf ihn gewartet... So kommentiert Jamie Lee Curtis auf Twitter das erste Poster zum neuen Halloween-Streifen, der ab dem 25. Oktober Angst und Schrecken verbreiten soll. Ob das Erscheinen dieses Poster wohl auch einen baldigen Trailer signalisiert?

Curtis schlüpft wieder in ihre ikonische Rolle als jene Laurie Strode, die vor ihrer finalen Konfrontation mit Myers steht - dem maskierten Killer, der ihr keine Ruhe lässt, seit sie in der Halloween-Nacht vor vier Jahrzehnten haarscharf seinem Blutrausch entgangen ist. Aber Laurie muss sich ihm nicht allein entgegenstellen: Mit ihr, Judy Greer als Karen Strode und Andi Matichak als Allyson Strode sind in diesem Halloween drei Generationen von Strode-Mädels vertreten. Vielleicht hilft ihnen ja auch Will Patton (Armageddon - Das jüngste Gericht).

Myers wird wie einst in John Carpenters Original von Nick Castle verkörpert, Carpenter selbst fungiert als kreativer Berater und ausführender Produzent und erklärte sich obendrein dazu bereit, die Filmmusik zu komponieren. Sehr zur Freude der beiden Hauptverantwortlichen, Regisseur David Gordon Green und Danny McBride, die zusammen das Drehbuch erarbeitet haben. Wie sie die Story weiterführen wollen, ist allerdings noch unklar. Gesagt wurde nur, dass ihr Sequel/Reboot an die Ereignisse aus Halloween - Die Nacht des Grauens anknüpft und alle Halloween-Filme, die danach kamen, ignoriert. Und gleichzeitig irgendwie doch nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Yahoo
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
21.04.2018 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geiler Poster richtig Düster freu mich drauf einer meiner liebsten Horror Filme

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.04.2018 05:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht extrem gut aus - Daumen Hoch.

Forum Neues Thema