Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das neue Jahr ist da

Frohes Neues Jahr wünscht Moviejones!

Frohes Neues Jahr wünscht Moviejones!
23 Kommentare - Mo, 01.01.2018 von Moviejones
2017 liegt hinter uns und wir wünschen allen Lesern ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Frohes Neues Jahr wünscht Moviejones!

365 Tage liegen hinter uns und frisch breitet sich das Jahr 2018 vor uns aus! Wir wünschen all unseren Lesern ein frohes neues Jahr!

Hoffentlich kommen wir alle wieder so oft wie möglich mit leuchtenden Augen aus dem Kino (oder sitzen vor dem Bildschirm daheim), wenn uns mal wieder etwas geflasht hat. So manche Enttäuschung aus dem vergangenen Jahr müssen wir aber nicht noch mal erleben.

Noch immer nicht bei unseren Polls zu 2018 mitgemacht? Tobt euch aus! Hier findet ihr alle aktuellen Umfragen und unser User Primeval freut sich besonders, wenn ihr noch an seiner Umfrage zu den besten Filmen 2017 teilnehmt.

Und wer sich fragt, wann die Auflösung des Adventskalenders folgt: Ende der ersten Januarwoche ist es soweit (Freikartengewinner wurden bereits informiert).

Wir freuen uns auf weitere Monate vollgestopft mit spannenden Film- und Serieninfos mit euch!

Euer MJ-Team

 

Was wünscht du dir für 2018?
Gesamt: 493 Stimmen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
23 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.01.2018 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.393 | Reviews: 12 | Hüte: 286

5cm Schnee? Wo lebt ihr denn? Wenn schon dann 50cm Neuschnee für Nordbayern.

Nun war ich seit der Vorweihnachtswoche nicht mehr online. Hatten viel Besuch, und per DVD konnte meine Frau und ich wenigstens diese Feiertage überstehen. Was für ein Jahr 2017, wo wir beide uns über 20 Filme zum 1 + 2 Advent und Silvester reinzogen. Von Alien Covenant bis Valerian war nochmals alles dabei. Wünsche allen Usern hier auf der MJ Plattform ein frohes freudiges Kinojahr 2018.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
02.01.2018 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An alle ein glückliches und gesundesjahr ani-cowboy, den Weltfrieden wird es glaube ich nie geben!!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.591 | Reviews: 146 | Hüte: 337

Ich wünsche allen (etwas verspätet) ein frohes, neues Jahr!

Seit gestern gibt es keine Kinder der 90er mehr und nun werden die ersten 2000er volljährig. Fühlt Euch alt! laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
01.01.2018 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2018.
Möge es uns Filmreiche Zeiten bringen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
01.01.2018 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 731 | Reviews: 2 | Hüte: 35

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr, und natürlich, dass wir viele Filme zu sehen bekommen, die uns begeistern! wink

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.01.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.206 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Euch allen ein gutes neues Jahr, und Kopfwehtabletten daheim! Weil ich hab keine, und das ist echt blöd! frown

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.01.2018 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich wurde aber nicht über Freikarten informiert. Scheint wohl gaaanz bestimmt ein Fehler eurerseits vorzuliegen.

Aber naja. Ich gratuliere den bisherigen Gewinnern trotzdem schonmal.

Und ich will ja nicht so sein. Trotz des Fehlers wünsche ich euch natürlich auch ein frohes neues Jahr!

Na, gut. Das wünsche ich allen hier...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.01.2018 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.299 | Reviews: 23 | Hüte: 179

Vielen Dank! Auch wünsche euch allen alles Gute für 2018! Frohes Neues Jahr!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
01.01.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 644 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Wünsche euch allen frohes neues Jahr. Viel Gesundheit!

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
01.01.2018 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 52 | Reviews: 11 | Hüte: 1

Frohes neues

Avatar
spyromarvel04 : : Halbgott
01.01.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 604 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Auch von Mir alles gute fürs neue Jahr

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
01.01.2018 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 540 | Reviews: 3 | Hüte: 53

Frohes neues Jahr euch allen. Mag die Auswirkung der Alkoholallergie nicht allzu schlimm ausfallen.

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
01.01.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.276 | Reviews: 2 | Hüte: 107

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.01.2018 10:03 Uhr
1
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.114 | Reviews: 20 | Hüte: 138

Wünsche auch allen ein Frohes Neues Jahr mit hoffentlich vielen Kinohighlights.

Und traditionell wie jedes Jahr zwischen den Jahren, weil ich das vom Moviejones-Team früher immer gerne gelesen habe, hier meine Box Office Tipps für 2018 (weltweit):

01: Avengers: Infinity War – 1.540mio
02: Jurassic World: Fallen Kingdom – 1.410mio
03: Die Unglaublichen 2 – 1.110mio
04: Fantastic Beasts: Crimes of Grindelwald - 850mio
05: Der Grinch - 810mio
06: Black Panther - 750mio
07: Wreck it Ralph 2 - 740mio
08: Untitled Deadpool Sequel - 735mio
09: Mission: Impossible 6 - 720mio
10: Mary Poppins Returns - 680mio
11: Ant-Man and the Wasp - 650mio
12: Solo: A Star Wars Story - 640mio
13: Aquaman - 630mio
14: Hotel Transsilvanien 3 - 530mio
15: X-Men: Dark Phoenix - 520mio
16: Skyscraper 480mio
17: Ready Player One - 470mio
18: Rampage - 460mio
19: Der Nussknacker...- 450mio
20: Mowgli – 440mio

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.01.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.891 | Reviews: 30 | Hüte: 379

Happy New Year

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema