Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Valentinsgrüße von FitzSimmons & Co.

Früher als gedacht: "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 erhält Starttermin

Früher als gedacht: "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 erhält Starttermin
0 Kommentare - Fr, 15.02.2019 von Moviejones
Im Valentinsvideo von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." verbirgt sich eine kleine Überraschung: der Starttermin von Staffel 6!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zum Valentinstag hatten die Verantwortlichen von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung. Einen Starttermin!

Ein konkretes Datum nannte man zwar noch nicht, aber im Mai diesen Jahres soll Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 an den Start gehen - und damit früher als bislang erwartet. Denn zuletzt hieß es von offizieller Seite aus, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. kehre erst im Sommer 2019 zurück.

Oder hat es Agent Koenig bereits verraten? Patton Oswalt ließ vor einigen Wochen bereits durchklingen, dass er in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 wieder mit von der Partie ist, die im Frühjahr 2019 an den Start gehen wird. Das klang damals noch recht unwahrscheinlich angesichts der Sommer-Aussage der Verantwortlichen bei ABC, ergibt nun aber deutlich mehr Sinn.

Zur Handlung ist aktuell nicht viel mehr bekannt, als der Trailer preisgibt. Nur, dass diese rund 1 Jahr nach dem Ende von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 einsetzt, wurde nun ebenfalls von mehreren Darstellern bestätigt. Damit passt auch die Aussage von Chloe Bennet ins Bild, dass sie nach dem Tod Coulsons endlich wieder Fuß gefasst hat und weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte.

Der kehrt übrigens auch wieder zurück. Oder sollten wir besser sagen: Clark Gregg kehrt zurück. Denn Agent Coulson ist tot und sein neuer Charakter ist seiner eigenen Aussage zufolge definitiv nicht Agent Coulson - wie übrigens auch schon der Trailer vermuten lässt.

Zuletzt sah man ihn an der Seite von Agent May (Ming-Na Wen) auf Tahiti, wo er seine letzten Tage verbringen wollte, nachdem er seinen Teil des Deals mit dem Ghost Rider einlösen musste. 

Regulär außerdem wieder mit dabei: Iain De Caestecker, Elizabeth Henstridge, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY