Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vier Brüder

News Details Kritik Trailer
Vier Brüder

"Fünf Brüder": Paramount will Fortsetzung

"Fünf Brüder": Paramount will Fortsetzung
3 Kommentare - Mo, 18.01.2010 von Moviejones
Paramount plant eine Fortsetzung von "Vier Brüder", dem modernen Remake von "Die Vier Söhne der Katie Elder".

Paramount ist derzeit dabei, an einer Fortsetzung von John Singletons Action-Drama Vier Brüder zu arbeiten. Der Film erschien 2005 und war ein zeitgemäßes Remake des Klassikers Die Vier Söhne der Katie Elder. Im Remake spielte Mark Wahlberg die Hauptrolle, der auch mit der Idee einer Fortsetzung an Paramount und die Originalautoren herangetreten ist.

Die Fortsetzung soll den passenden Namen Fünf Brüder tragen, wobei fraglich ist, wie das nach dem Ausgang von Vier Brüder bewerkstelligt werden soll. Aber es wird sicherlich eine Möglichkeit geben und da derzeit alle Handlungsdetails unter Verschluss gehalten werden, hilft das Spekulieren nicht sonderlich weiter.

Weder ein Kinostart noch ein möglicher Drehstart liegen aktuell vor.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.01.2010 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
4 Brüder fand ich sehenswert...5 Brüder wird wahrscheinlich was wieder mal die Welt nicht braucht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
"Vier Brüder" hat mich schon nicht interessiert und die nachfolgenden Filme (bis hin zur Vorgeschichte "3D Brüder") werden es dann vermutlich auch nicht tun...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auf "Vier Brüder" hatte ich mich damals gefreut, aber das Ergebnis fand ich dann nicht so faszinierend.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY