Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Saurierspaß vom "Walking Dead"-Erfinder

Für die Kids: "Super Dinosaur" bei Amazon, "Dragons Rescue Riders" bei Netflix

Für die Kids: "Super Dinosaur" bei Amazon, "Dragons Rescue Riders" bei Netflix
0 Kommentare - Mi, 18.09.2019 von N. Sälzle
Robert Kirkmans "Super Dinosaur" landet bei Amazon. Bei Netflix werden die jüngsten Zuschauer unterdessen mit "Drachenzähmen leicht gemacht"-Ableger "Dragons Rescue Riders" unterhalten.

Mit Serien mit Biss hat The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman ja schon Erfahrung. Dieses Mal sind es allerdings keine Zombies auf Futtersuche, sondern der Super Dinosaur. Der beginnt sein Abenteuer basierend auf dem von Kirkman und Jason Howard entwickelten Comicbuch am 6. Oktober bei Amazon in animierter Serienform.

Im Mittelpunkt von Super Dinosaur steht Derek Dynamo, ein zehnjähriges Genie, der mit einem gigantischen T-Rex, dem Super Dinosaur, befreundet ist und mit diesem gemeinsam die Welt vor allen Arten des Bösen beschützt.

Trailer zu "Dragon Rescue Riders"

Wer von dem Drachenzähmen leicht gemacht-Franchise nicht genug bekommen kann oder auch die Kleinsten schon in diese magische Welt mitnehmen möchte, der darf sich auf den 27. September freuen. Dann veröffentlicht Netflix die erste Staffel der Animationsserie Dragons Rescue Riders, in der eine Truppe mutiger, junger Drachen andere Drachen beschützt und rettet.

Erfahre mehr: #Amazon, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?