Anzeige
Anzeige
Anzeige
J.J. Abrams & Co. sollen es richten

Für Film & TV: Bad Robot auf "Justice League Dark" angesetzt

Für Film & TV: Bad Robot auf "Justice League Dark" angesetzt
16 Kommentare - Mi, 22.01.2020 von R. Lukas
Auf Bad Robot wartet bei Warner Bros. eine große Aufgabe. Das "Justice League Dark"-Universum soll endlich ausgeschöpft werden, mit Filmen und Serien über die düsteren, mystischen Comichelden.

John Constantine, Zatarra, Deadman, Etrigan, Madame Xanadu, Swamp Thing... In der Justice League Dark tummeln sich die schrägsten (und dunkelsten, daher der Name) Superhelden des DC-Universums, wenn man sie überhaupt so nennen kann. Vielleicht tut sich Warner Bros. deshalb so schwer damit, einen Realfilm zu realisieren. Guillermo del Toro versuchte es jahrelang vergeblich, auch mit Doug Liman als Regisseur wollte es nicht gelingen. Aber jetzt hat man ja Bad Robot, die Produktionsfirma von J.J. Abrams, auf Jahre hinaus unter Vertrag!

Im Zuge des neuen Deals mit WarnerMedia, über den lang und breit berichtet wurde, entwickelt Bad Robot exklusiv für Warner Bros. sowohl Film- als auch TV-Ideen basierend auf dem Justice League Dark-Universum. Weil dieses Vorhaben noch ganz am Anfang steht, ist unklar, ob Abrams selbst bei irgendeinem dieser Projekte Regie führen könnte. Auch hat man noch keine spezifischen Projekte oder Charaktere bestimmt, doch das soll bald geschehen. Hannah Mingella, Bad Robots Head of Motion Pictures, kümmert sich mit DC Films-Präsident Walter Hamada um die Filmseite, während Ben Stephenson, Bad Robots Head of Television, mit der Warner Bros. Television Group zusammenarbeitet.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.01.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oha .. da kann man nur hoffen, dass er kein Drehbuch schreibt oder Regie führt. Nach dem letzten STAR WARS und den ASYLUM artigen Plot und Dialogen bin ich schwer Abrams geschädigt.

Man könnte sagen, ich habe ABMS ^^

Del Torros Version hätte mich schon interessiert. Auch finde ich, sollte man James Wan mehr darin einweihen, denn sein Einfluss auf SWAMP THING soll die Serie in die korrekte Richtung gelenkt haben.

Letzten Endes kann man nur hoffen, dass es keine stark Kinderfreundlichen Werke werden, worauf allerdings eben Abrams schon schließen lässt. Etwas das mir schon bei den Zusammenhängen DISNEY+ und seine doch erwachseneren Marvel Comics als Serie missfällt .

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY