Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

News Details Reviews Trailer Galerie
Wen spielen die Neuzugänge für "The Sandman"?

Netflix: "The Sandman" schnappt sich Gwendoline Christie, Charles Dance & mehr (Update)

Netflix: "The Sandman" schnappt sich Gwendoline Christie, Charles Dance & mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 29.01.2021 von N. Sälzle
"The Sandman" kommt endlich wieder in die Gänge - mit massig Cast-Zugängen und ihren Rollen!

++ Update vom 28.01.2021: Die The Sandman-Serie stockt weiter den Cast auf, frisch an Bord sind Vivienne Acheampong als Lucienne, Boyd Holbrook als Corinthian, Charles Dance als Roderick Burgess, sowie Asim Chaudhry und Sanjeef Bhaskar als Abel und Kaain. Zudem wurde Tom Sturridge als Titelheld Dream / Morpheus erneut bestätigt und die Rolle der mit Game of Thrones-Star Dance wiedervereinte Gwendoline Christie als Lucifer enthüllt. Ihr findet die Tweets dazu ganz unten angehängt.

++ News vom19.01.2021: Game of Thrones- und Star Wars-Star Gwendoline Christie hat für ihr nächstes Projekt unterschrieben. Dabei handelt es sich um die Sandman-Serie basierend auf der Vorlage von Neil Gaiman. Sandman ist bei Netflix in Arbeit.

Neben Christie wurde bislang lediglich Tom Sturridge (Sweetbitter) unter Vertrag genommen. Er wird die Rolle des Dream / Morpheus spielen. Laut DiscussingFilm liegt der Verdacht nahe, dass Christie entweder Desire oder Death spielt. Es könnte sich aber auch um eine ganz andere Rolle handeln. Immerhin steht der Castingprozess für Sandman noch ganz am Anfang.

Geschrieben werden die Drehbücher zu den insgesamt 11 Episoden von Sandman von Allan Heinberg, der auch als Showrunner auftritt.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige