Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dungeons & Dragons

News Details Reviews Trailer Galerie
Thurber weiterhin an Bord

Für Paramount+: "Dungeons & Dragons"-Serie erhält grünes Licht

Für Paramount+: "Dungeons & Dragons"-Serie erhält grünes Licht
0 Kommentare - Mi, 11.01.2023 von N. Sälzle
Die "Dungeons & Dragons"-Serie von Rawson Marshall Thurber hat endlich grünes Licht - und ein Zuhause gefunden.

Gespannt dürften viele Dungeons & Dragons-Fans beobachten, wie sich Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben im März auf der Kinoleinwand schlagen wird. Derweil setzen die Verantwortlichen weiterhin auf die umfangreiche IP, die seit Jahrzehnten die Menschen zu begeistern weiß.

Wie Deadline berichtet, hat die geplante Dungeons & Dragons-Serie mit Paramount+ ein Zuhause gefunden. Und nicht nur das: Die Serie wurde direkt bestellt und wird acht Episoden umfassen.

Erstmals ließ das Projekt Anfang 2022 von sich hören. Schon damals stand fest, dass Rawson Marshall Thurber (Red Notice) an Bord sein wird. Zu diesem Zeitpunkt lag der Verdacht nahe, dass die Dungeons & Dragons-Serie bei Netflix landen wird, da sowohl eOne als auch Thurber bereits mit dem Streamingdienst zusammenarbeiten. Wie nun nochmals aufgegriffen wurde, schrieb Thurber das Drehbuch für den Piloten und wird beim Auftakt auch Regie führen.

Laut Deadline handelt es sich bei der Dungeons & Dragons-Live-Action-Serie um eine Co-Produktion von eOne und Paramount Pictures. Details zur Serie selbst liegen bislang nicht vor und entsprechend ist weiterhin unklar, ob die Serie direkt mit dem bald erscheinenden Film in Verbindung steht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption, #Streaming
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN