Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sci-Fi-Drama in der Mache

Für The CW: Greg Berlanti arbeitet an "The Disasters"-Adaption

Für The CW: Greg Berlanti arbeitet an "The Disasters"-Adaption
0 Kommentare - Do, 17.12.2020 von N. Sälzle
Dieses Mal keine Superhelden: The CW lässt Greg Berlanti an die Adaption des Sci-Fi-Romans "The Disasters" ran.

Greg Berlanti und Supergirl-Autor Derek Simon widmen sich einem neuen, gemeinsamen Projekt. The Disasters nennt sich die Serie, die eine Adaption des gleichnamigen Romans sein wird. Dabei wird Simon das Drehbuch zum Weltraum-Drama liefern, während Berlanti mit seinen Berlanti Productions als Executive Producer auftritt.

Die Serie wird gemäß des Romans von M.K. England in einer nahen Zukunft angesiedelt sein, in der die Menschheit Kolonien im Weltraum hat. Diese dienen der Entlastung der Erde, die von einer Klimakrise heimgesucht wurde.

Eine Gruppe von Personen, die von der prestigeträchtigen Militärakademie auf der Erde flogen, wird des Verrats bezichtigt und sieht sich dazu gezwungen, in die Kolonien zu fliehen, um ihren Namen reinzuwaschen.

Sollte dem Drehbuch grünes Licht für einen Piloten folgen, wird Lee Toland Krieger (You - Du wirst mich lieben, Superman & Lois) Regie führen. In Arbeit befindet sich das Projekt bei The CW, was in Anbetracht der Beteiligten gewiss keine Überraschung ist.

Erfahre mehr: #Adaption, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige