Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman bezieht Stellung

Brett Ratner raus! Aber Gal Gadot bleibt "Wonder Woman 2" treu (Update)

Brett Ratner raus! Aber Gal Gadot bleibt "Wonder Woman 2" treu (Update)
20 Kommentare - Do, 16.11.2017 von R. Lukas
Mit einem Mann wie Brett Ratner, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird, will Gal Gadot nichts zu tun haben. Davon macht sie Gerüchten zufolge sogar "Wonder Woman 2" abhängig.

Update 2: Wonder Woman 2 ist gerettet - oder sollten wir besser sagen: die Beteiligung von Gal Gadot an Wonder Woman 2 ist gerettet? Nur kurz nachdem Gerüchte die Runde gemacht hatten, Gadot könnte dem Film den Rücken kehren, wäre Brett Ratner involviert, erklärte sie in der Sendung "Good Morning America", dass Ratner mit Wonder Woman 2 nichts zu tun haben werde. Ihre genauen Worte zu dieser Sache könnt ihr euch unten selbst anhören. Deutlich wird aber, dass nicht nur sie auf Ratners Ausstieg drängte.

++++

Update: Was auch immer man davon nun halten mag... Während Gal Gadot mit ihrer Haltung bezüglich Brett Ratner mächtig Dampf ablässt und Hollywood in die Schranken weist, verkünden DC und Warner Bros. einen neuen US-Starttermin für Wonder Woman 2, der eineinhalb Monate vor dem alten liegt. Sie planen Gadot offenbar fest für den Film ein - laut Deadline sind Gadot und Regisseurin Patty Jenkins gesetzt - und rücken zugleich elegant ein Stück weiter von Star Wars - Episode IX weg. Ob Wonder Woman 2 am 1. November 2019 mit oder ohne Ratners Beteiligung erscheint, muss sich noch zeigen. In Kürze wissen wir hoffentlich mehr.

++++

Ist das Sequel zu einem der größten Kino-Hits des Jahres in Gefahr? Glaubt man einem neuen Gerücht, weigert sich Gal Gadot, ihre Superheldin in Wonder Woman 2 zu spielen, solange Brett Ratner als Produzent an Bord bleibt. Sie positioniert sich klar gegen sexuelle Belästigung in Hollywood (und allgemein) und will nicht, dass jemand vom Wonder Woman-Franchise profitiert, der des sexuellen Fehlverhaltens beschuldigt wird.

Im Fall Ratner haben sich Schauspielerinnen wie Olivia MunnNatasha Henstridge und zuletzt Ellen Page zu Wort gemeldet, deren Anschuldigungen er über seinen Anwalt jedoch vehement dementieren ließ. Warner Bros. trennte sich schon von ihm, was er als seine freiwillige Entscheidung darstellte, da er keinen negativen Einfluss auf das Studio nehmen wolle, bis diese persönlichen Probleme geklärt seien. So wurde auch sein Hugh-Hefner-Biopic hinfällig.

Ratners Firma RatPac Entertainment hatte einen Kofinanzierungs-Deal mit Warner Bros. und war an der Produktion von Wonder Woman beteiligt, so dass sie an den Einnahmen des Films (weltweit über 820 Mio. $) ordentlich mitverdient haben dürfte. Und Ratner selbst damit auch. Jetzt, so erklärt ein Insider, sage Gadot, sie werde nicht für Wonder Woman 2 unterschreiben, wenn Warner Bros. Ratner nicht aus seinem Finanzierungsvertrag herauskauft und ihn los wird.

Sie sei tough und stehe zu ihren Prinzipien, außerdem wisse sie, dass man Leute wie Ratner am härtesten trifft, wenn es ans Portemonnaie geht. Und sie wisse auch, dass sich Warner Bros. in dieser Sache auf ihre Seite schlagen muss. Ein Film verwurzelt in der weiblichen Emanzipation, der teilweise von einem Mann finanziert wird, der sich Frauen gegenüber sexuell ungebührlich verhalten haben soll - das passt einfach nicht zusammen. Weder Gadots noch Ratners Vertreter haben sich bislang dazu geäußert, seitens Warner Bros. heißt es nur "falsch"...

 

 

Ein Beitrag geteilt von Gal Gadot (@gal_gadot) am


 

Quelle: Page Six
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
13.11.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Und ich finde Gal Gadots Vorstoß genial. Jetzt zeigt sich erstmals, ob der ganzen Debatte nun endlich mal eine Konsequenz folgt.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
13.11.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@fedyf
Von Brett Ratner weiß Ich nur eines, er soll Ellen Page als Lesbe am Set geoutet haben, den vor Frauen hat soweit Ich weiß nur Louis C.K. masturbiert.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.11.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Sie sagt, dass man entweder Feminist oder Sexist ist.

Wenn das so ist, bin ich ein feministischer Sexist!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.11.2017 09:53 Uhr | Editiert am 13.11.2017 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das sind Schläge ins Gesicht für jede Frau, die ECHTE sexuelle Gewalt erlebt haben und nicht nur ein paar Worte oder ein Klaps auf den Hintern .

Ich glaube, diese Denkweise ist falsch. Selbst ein Klaps auf dem Hintern oder ein dummer Spruch können Konsequenzen mit sich ziehen für das Opfer. Diese Hollywood Regisseure und Schauspieler sind Vorbilder und sowas sollte nicht passieren. Jeder ist ein Mensch, aber vor einer Frau masturbieren, ist einfach unter keinen Umständen hinnehmbar.

Die Feministen Aussgae von Gadot würde ich nicht überbewerten, aber ich glaube auch, dass viele diese Aussage falsch interpretieren.

Sie sagt, dass man entweder Feminist oder Sexist ist. Das schließt nicht aus, dass man Maskulinist ist.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.11.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm.

Und was ist mit Bryan Singer? Die Gerüchte von männlichen Kindern und Jugendlichen, wie auch ihren Eltern, seit Jahren sind wohl gut gekauft worden.

Ich bin mir nicht sicher wo das noch hinführt, denn je länger diese Sache geht, desto inflationärer wird sie verwendet. Es waren bereits zu viele dabei, welche vor 15 bis 25 Jahren einfach was falsches gesagt hatten wie "Hey Süße, bring mir bitte ein Kafffee" und nun wegen sexueller Gewalt vor den Main Stream Kadi gezogen werden. Das sind Schläge ins Gesicht für jede Frau, die ECHTE sexuelle Gewalt erlebt haben und nicht nur ein paar Worte oder ein Klaps auf den Hintern .

Und was Gal Gadot von Männern hält die keine "Feministin" sind, ist ja bekannt.

Hat alles ein blechernen Nachgeschmack, so ungern ich das sag .

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN