Anzeige
Anzeige
Anzeige
Greg Russo & Channing Tatum beteiligt

Game & Comic: "F.E.A.R." & "Zombie Brother" werden adaptiert

Game & Comic: "F.E.A.R." & "Zombie Brother" werden adaptiert
0 Kommentare - Di, 15.05.2018 von R. Lukas
Alma kommt zu Machinima, für den Horror-Shooter "F.E.A.R." ist eine Live-Action-Umsetzung im Gange. Beim chinesischen Comic-Hit "Zombie Brother" läuft es auf einen Film hinaus.

Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird adaptiert! Die gruselige kleine Alma aus den F.E.A.R.-Videospielen soll ihre übersinnlichen Kräfte bald online bei Machinima spielen lassen. Ob in Form eines Films oder einer Serie, geht aus der offiziellen Mitteilung nicht hervor, aber da es sich um Machinima handelt, liegt eine Serie wohl näher. Auf jeden Fall soll es eine Live-Action-Adaption des Survival-Horror-Games von Warner Bros. Interactive Entertainment werden. Und die erste Aufgabe für Drehbuchautor Greg Russo, der mit Machinima einen Deal zur Entwicklung neuen Contents abgeschlossen hat. Von ihm stammen übrigens auch zwei andere Videospiel-Adaptionen, der kommende Mortal Kombat-Film und der Resident Evil Reboot.

Dagegen konzentrieren sich STX Entertainment, Tencent Pictures und Channing Tatum, Reid Carolin und Peter Kiernan mit ihrer Produktionsfirma Free Association auf eine Verfilmung von Zombie Brother, die sie gemeinschaftlich produzieren wollen. Nie gehört? Ging uns ähnlich, aber es ist offenbar der Top-Titel auf Tencents digitaler Comic- und Animations-Plattform. Seit 2011 hat der digitale Comic demnach über 17 Milliarden Views angehäuft, verteilt auf 348 Episoden, und die zugehörige Animationsserie erfreut sich in China ebenfalls großer Beliebtheit. Der Film soll sich um eine Crew von technikbegeisterten Stubenhockern drehen, die im Zuge einer Zombie-Apokalypse zu den unwahrscheinlichsten Rettern der Menschheit werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY