Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Neue Spoiler zu "Game of Thrones" S6

"Game of Thrones" Staffel 6: Hauptfiguren neu besetzt - sozusagen

"Game of Thrones" Staffel 6: Hauptfiguren neu besetzt - sozusagen
0 Kommentare - So, 13.09.2015 von S. Spichala
Kürzlich wurde Richard E. Grant mysteriös für "Game of Thrones" Staffel 6 gecastet, und er ist nicht der einzige. Nun soll klar sein, wen die Neuen spielen - bekannte Gesichter!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schauspiel im Schauspiel lautet die Lösung, warum neu gecastete Darsteller für Game of Thrones Staffel 6 in bereits bekannte Rollen schlüpfen! So wurde durch Set-Schnappschüsse Der Babadook-Star Essie Davis entdeckt, die in die Rolle von Cersei schlüpft. Warum das? Sie spielt die Aristokratin in einem Theaterstück, das in der neuen Runde ein Thema wird, berichtet Watchers on the Wall via Vanity Fair. Natürlich taucht sie nicht allein auf, so soll der kürzlich besetzte Richard E. Grant den Anführer der Theatergruppe mimen. Weitere Mitglieder der Truppe dürften auch noch auftauchen, die königliche Familie hat schließlich noch mehr Charaktere zu bieten.

Wer dazu mehr wissen will, in den Previewkapiteln zum kommenden neuen Band "Winds of Winter" von George R.R. Martins "Eis und Feuer"-Saga taucht eine Theatergruppe auf, die die königliche Familie im Stück "The Bloody Hand" thematisiert, darunter Eddard Stark und eben Cersei Lannister. Natürlich weichen die Figuren arg von der Realität ab - obwohl... So ist Grants Schauspieler zum Beispiel in der Theatergruppe auf derbe Trinker spezialisiert, wer fällt einem da wohl ein.

Auch der Darsteller, der in Neds Rolle schlüpft, soll schon entdeckt worden sein. Wir wollen euch nicht zu viel verraten, wer es wirklich wissen will, kann bei den genannten Quellen nachgraben und erfährt dann aber vielleicht mehr als er eigentlich wollte. Neben Grant wurde zuletzt auch "Silence"-Kapitän Euron Greyjoy mit dem dänischen Darsteller Pilou Asbæk besetzt, Theons aka Reeks Familie wird also ein weiteres Thema von Staffel 6 werden.

Game of Thrones Staffel 6 kehrt voraussichtlich im April 2016 zu HBO und Sky Go zurück. Unten das Bild von Essie Davis als Cersei-Schauspielerin via Twitter für euch.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY