A Fall from Grace

News Details Kritik Trailer Galerie
Jede Frau hat eine Zerreißgrenze

Topstart auf Netflix: Trailer zu Tyler Perrys "A Fall from Grace" (Update)

Topstart auf Netflix: Trailer zu Tyler Perrys "A Fall from Grace" (Update)
0 Kommentare - Di, 04.02.2020 von R. Lukas
Tyler Perry kann nicht nur "Madea" und auch nicht nur Kino. Sein neuer Thriller "A Fall from Grace" wird von Netflix veröffentlicht, und im ersten Trailer tun sich schon ganz schöne Abgründe auf.
Topstart auf Netflix: Trailer zu Tyler Perrys "A Fall from Grace"

++ Update vom 04.02.2020: Tyler Perry ist positiv geplättet, in der ersten Woche nach Release wurde A Fall from Grace von 26 Millionen Netflix-Kunden gesehen. Unten im Video bedankt er sich auch artig. Nur zum Vergleich: Bei The Irishman (für zehn Oscars nominiert) waren es in der ersten Woche 17 Millionen, bei Bird Box - Schließe deine Augen ebenfalls 26 Millionen. Den Netflix-Startrekord hält weiter Murder Mystery - mit über 30 Millionen am ersten Wochenende.

++ News vom 06.01.2020: Es war nur eine Frage der Zeit, bis der umtriebige Tyler Perry bei Netflix landet. Am 17. Januar geht dort A Fall from Grace an den Start, ein "elektrifizierender Thriller" von und mit ihm. Und bevor das passiert, können wir uns den Trailer dazu ansehen.

"A Fall from Grace" Trailer 1 (dt.)

Entmutigt seit der Affäre ihres Ex-Manns, fühlt sich Grace Waters (Crystal Fox, Big Little Lies) durch eine neue Romanze wiederhergestellt. Doch als Geheimnisse zum Vorschein kommen, wird ihre verletzliche Seite gewalttätig... Phylicia Rashad (Creed - Rocky’s Legacy, Creed 2 - Rocky’s Legacy), Bresha Webb (Einer von sechs), Mehcad Brooks (Supergirl) und Cicely Tyson (Das Jahr ohne Vater) haben weitere Rollen inne.

"A Fall from Grace" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema