Anzeige
Anzeige
Anzeige

WandaVision

News Details Reviews Trailer
Neuer Spieler auf dem Feld

Geht "WandaVision" wirklich so weit? Setfotos zeigen Charaktere & mehr (Update)

Geht "WandaVision" wirklich so weit? Setfotos zeigen Charaktere & mehr (Update)
3 Kommentare - Do, 19.12.2019 von N. Sälzle
Fan-Spekulationen könnten sich bewahrheiten. Die Verbindung zu "WandaVision" mag allerdings nicht gleich offensichtlich sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 19.12.2019: Nicht nur Just Jared postete eine Menge Setbilder von WandaVision. Auch bei Marvel Chile gingen ein paar via Twitter online. Allerdings nicht ganz so aufschlussreich.

++ News vom 18.12.2019: Weiterhin bleibt unklar, wie sich die erwachsene Monica Rambeau (Teyonah Parris) in die Handlung von WandaVision einfügt. Wie sie sich präsentiert, wissen wir nun allerdings anhand neuer Setbilder von Just Jared.

In den Comics war Monica Rambeau noch vor Carol Danvers (Brie Larson) Captain Marvel. Im diesjährigen Action-Kracher lernte das Publikum sie allerdings als Teenagerin kennen, die in Carol eine gute Freundin und ein großes Vorbild sieht. Wie das die MCU-Monica wohl beeinflusst?

Die Setfotos von WandaVision halten womöglich den Schlüssel bereit. Sie könnte Teil von S.W.O.R.D. sein. Das legen ein S.W.O.R.D.-Mitarbeiter im Hintergrund und ein Logo auf ihrem Badge nahe.

Die Organisation deren Kürzel ausgeschrieben Sentient World Observation and Response Department lautet, ist in den Comics eine Unterabteilung von S.H.I.E.L.D., die sich mit außerirdischen Bedrohungen auseinandersetzt. Bislang hatte es Marvel schwer, S.W.O.R.D. im MCU unterzubringen, da wichtige Charaktere wie Abigail Brand zu Fox gehörten. Seit der Übernahme aber kein Problem mehr.

Bringt Marvel S.W.O.R.D. nun tatsächlich ins Spiel? Gerüchte geistern seit Wochen durchs Netz, dass Marvel an einem Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Ableger zu S.W.O.R.D. arbeitet. Da diese Gerüchte allerdings von eher unseriösen Quellen in Umlauf gebracht wurden, gilt es, diese mit Vorsicht zu genießen. Auch das Auftreten von S.W.O.R.D. in WandaVision untermauert die Gerüchte nur bedingt. Zumindest teilweise soll die Serie in einer von Wanda (Elizabeth Olsen) erschaffenen Welt handeln. Es stellt sich also die Frage: Ist S.W.O.R.D. nur Teil dieser Welt? Oder agiert die Organisation außerhalb, wo die Serie letztendlich auf die kommenden Kinofilme zurückführen dürfte?

Letzteres wäre zumindest aufgrund der Spider-Man - Far from Home-End-Credits-Szene nicht ganz abwegig. Mit dieser wird S.W.O.R.D. schon lange in Verbindung gebracht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
19.12.2019 04:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Erst vorgestern wieder Captain Marvel auf Blu-ray gesehen und Brie Larson als titlgebende Superheldin bewundert. Auf Monika in WandaVison bin ich auch gespannt. Immerhin liegen einige Jahrzehnte zwischen ihrem Teenie Auftritt in CM und demnächst in WandaVision. Sie dürfte da bereits in den 40ern sein.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.12.2019 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Viel interessierter als an Sword bin ich tatsächlich an Monica Rambeaus Supercharakter - egal wie sie sie jetzt nennen - mein Lieblings Cpt Marvel. Wenn sie dazu einen Übergang schaffen, wird diese ohnehin extrem interessante Serie für mich fast schon zur Pflichtveranstaltung

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bei allem was man sich für diese Serie vorstellen kann, bleiben die Auftitte von Rambeau und auch Darcy ein großes Fragezeichen. SWORD gibt da keine Erklärung, diese Sci-Fi-Komponente passt bisher nicht so was ich mir von der Serie erwarten. Es bleibt spannend.

Forum Neues Thema
AnzeigeY