Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters abgelichtet

Geisterjägerinnen erstmals vereint: Gruppenfoto der neuen "Ghostbusters"

Geisterjägerinnen erstmals vereint: Gruppenfoto der neuen "Ghostbusters"
25 Kommentare - Mi, 18.02.2015 von R. Lukas
Leslie Jones postet einen Schnappschuss von sich und ihren drei "Ghostbusters"-Kolleginnen, allerdings noch in ziviler Abendgarderobe.

If there’s something strange in your neighborhood, who you gonna call? Ab sofort lautet die Antwort darauf Melissa McCarthy, Kristen Wiig (beide Brautalarm), Kate McKinnon und Leslie Jones (beide Saturday Night Live). Geht einem noch nicht so leicht über die Zunge, aber wir müssen uns dran gewöhnen, da der Ghostbusters-Reboot ausgemachte Sache ist.

Zum 40. Geburtstag der Comedy-Show Saturday Night Live trafen alle vier aufeinander, und Jones hatte die Kamera zur Hand. So entstand eine erste Gruppenaufnahme der frischgebackenen Geisterjägerinnen (oben links), auf der fröhlich um die Wette gegrinst wird. Leider muss man sich die Overalls und Protonenstrahler hier noch dazudenken.

Für eine größere Rolle soll auch Cecily Strong (ebenfalls Saturday Night Live) im Gespräch sein, eine der größten neben den Ghostbusters selbst und dem Oberschurken. Es handelt sich wohl um eine Autoritätsperson, die die Aktivitäten der Heldinnen befürwortet und privat unterstützt, die Gruppe aber gegenüber den Medien öffentlich verunglimpft, um Panik unter der Bevölkerung zu verhindern. Regisseur Paul Feig (Brautalarm) dreht sein Ghostbusters diesen Sommer in New York, am 28. Juli 2016 ist deutscher Kinostart.

 


 

Quelle: Leslie Jones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2015 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich kann nur allen Beipflichten.

Boykottiert diesen Film !!!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.02.2015 15:51 Uhr | Editiert am 18.02.2015 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Bei den News zum Fantastic Four Reboot hab ich mich ja noch zurück gehalten, da ich an die Macher im Hintergrund glaube und darauf vertraue, dass sie wissen, mit wem sie sich da alles anlegen, sollte es tatsächlich zu dem werden, was das halbe Netz im Vorfeld erwartet. Und grenau aus diesem Grund bin ich mir auch so ziemlich sicher, dass sie sich im Vorfeld ganz genaue Gedanken über dieses Projekt und deren Neuausrichtung gemacht haben.

Was man sich dagegen hier bei denkt geht doch auf gar keine Kuhhaut. Wie kann man denn bitteschön dieses Franchise so an der eigentlichen Zielgruppe vorbei produzieren?! Nichts gegen die Idee, Frauen zu besetzen -da bin ich relativ offen für- aber mit dieser Besetzung ist doch der Flop und das Gelache drüber groß! Entschuldigung, aber wenn ich schon diese Hackfresse sehe, die ähnlich wie der unerträgliche Tracey Morgan so grenzdebil und pseudo-lustig in die Kamera wiehert, dann ist die Marschrichtung schon klar. Kristin Wiig ist die clevere, jüdisch-neurotische. McCarthy das dämliche, aber liebenswerte Trampel mit Fäkalhumor. Leslie Jones ist für die Situationskomik zuständig und wird dabei selbstverständlich ständig bei kreischen dürfen und McKinnon darf natürlich den heißen Vamp spielen.
Ohne mich.

Tatum und Pratt klangen doch geil, auch das Echo im Netz war dem gegenüber doch durchaus wohlwollend. Vielleicht noch Adam Brody und Donald Glover dazu nehmen und man hat einen akzeptablen Cast und kann was gutes draus machen.
Persönlich würde ich mir ja eher eine bodrenständige, geerdete und reifere Neuausrichtung wünschen, die ihren Witz ausschließlich den trockenen Onelinern ihrer Darsteller verdankt. Beispielsweise mit Michael C. Hall, Antony Starr, Cillian Murphy und Demitrius Grosse im Cast. Das wäre ein Fest. Vielleicht sogar mit mir als Regisseur? Verdammt nochmal, es gibt soviel bessere Alternativen und die nehmen ausgerechnet sowas -.-*

Und dabei dachte ich, Hollywood hätte aus der Misere mit Exoendables 3 gelernt und hört nun mehr auf die Fans. Ghostbusters dürfen also gerne ein Flop werden. Gönnen würde ich es Feig.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.02.2015 13:19 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Wie schon gesagt: Nehmt die Jungs von "Big Bang Theory" als Ghostbusters und ich bin wieder interessiert. Die erfüllen sämtliche Standards, die für einen Nachfolger, oder von mir aus auch "Reboot", nötig ist.
Mein persönlicher 3. Ghostbusters war btw. "Evolution". Der hatte doch eigentlich auch alles, was ein Ghostbusters braucht - halt mit Aliens statt Geistern. Aber das Grundgerüst war doch sehr ähnlich. Und mit Reitman und Aykroid waren ja auch die zwei Ghostbusters-Zugpferde am Start...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
18.02.2015 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Einmal brechen bitte.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.02.2015 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich kann dem Reboot auch nix abgewinnen und werde die Sache vermutlich links liegen lassen.

Besser hätte mir ein Prequel gefallen, wie man die drei Geisterjäger an ihrer Arbeit an der Universität erlebt und wie sie anfangen, sich der Geister-Thematik zu näheren, die Ausrüstung entwickeln etc.
Dann hätte man auch nicht die Hauptdarstellerprobleme gehabt.


Avatar
Uatu : : The Watcher
18.02.2015 12:13 Uhr | Editiert am 18.02.2015 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Alles Gesehene und Gehörte zum Ghostbusters-Remake finde ich gruselig, ganz besonders den Cast.
Wen spielt die dicke Schwarze? Slimer?
Und nennt die sich wirklich Lesdoggg mit drei g?

Auweia!
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
18.02.2015 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich kann auf denn Film verzichten, denn nach Jahre langem warten auf einen ehrwürdigen Nachfolger, ist dieser Film er eine Beleidigung des Originals.

Bis jetzt hat Melissa McCarthy jeden Film mit ihrem nicht vorhandenem Talent und ihrer übertriebenem Lachart versaut.
Man könnte Sie in jedem Film durch einen Elefanten mit Hyänen Stimme ersetzten und niemand würde einen Unterschied feststellen.
Avatar
ghashange : : Moviejones-Fan
18.02.2015 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und somit ist Ghostbusters 3 (Reboot, Verstümmelung, ...) für mich gestorben. Es mögen die ersten beiden Teile in schöner Erinnerung bleiben...
Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
18.02.2015 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Tja, wie kriegt man ein paar talentlose, nahezu belanglose und unbekannte Tussen nochmal in einen Film ?? Ganz einfach ! Man nimmt eine der beliebtesten Komödien der letzten 30 Jahren, dreht nen Film der ausser dem zugkräftigen Titel, nichts mehr mit dem Klassiker von einst zu tun hat und konstruiert eine krude Story !!
Es wird genügend Leute geben die ins Kino rennen, aus Neugier oder einfach um was zum ablästern zu haben. So oder so wird ordentlich Kohle damit gemacht.
Später dürfen wir dann lesen wie erfolgreich der Film war, weil ja nur die Kassenergebnisse gezählt werden, egal ob der Film grosser Mist ist, oder nicht.

Wie heisst es doch so schön ? Man sollte die Geister ruhen lassen. In dem Fall.man sollte die Geisterjäger ruhen lassen.

Oder zumindest vernünftig Neu-Auflegen, aber nicht son kruden Östrogen-Mumpitz

Ich bin zu alt für so ne Sch*******
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
18.02.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Den Film können sie ruhig sein lassen, die alten Teile waren echt klasse, aber diesmal sind halt keine Schauspieler dabei, die den Film gut machen könnten. Wenn ich schon lese, dass zwei der Darstellerinnen in diesem asozialen und minderwertigen Film namens Brautalarm mitgespielt haben, weiß ich schon, was ich von denen zu halten habe. Hangover war gegen diese Dünnbrettbohrer-Komödie ein wahrer Edelstein des Intellekts!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY