Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuer DC-Held in den Startlöchern

Geladen: "Static Shock" findet seinen Autor

Geladen: "Static Shock" findet seinen Autor
1 Kommentar - Mo, 29.03.2021 von N. Sälzle
Das Projekt "Static Shock" kommt voran. Mit einem Drehbuchautor wird das Abenteuer des Helden schon mal zu Blatt gebracht.
Geladen: "Static Shock" findet seinen Autor

Vor rund einem halben Jahr kündigte Warner Bros. an, dass sich ein Static Shock-Film in Arbeit befindet. Mit unter anderem Michael B. Jordan und seinem Produktionsunternehmen Outlier Society hatte man auch schon einen Produzenten gefunden. Nun steigt Randy McKinnon (Bruderherz) als Drehbuchautor ein.

Der Regieposten und die Rollen müssen erst nocho vergeben werden. Ebenfalls als Produzent ist Reginald Hudlin (Bruderherz) an Bord. Es kommt also zu einer kleinen Reunion.

Virgil Hawkins bzw. Static Shock hatte seinen ersten Auftritt als Static im gleichnamigen Comic aus dem Jahr 1993. Herausgebracht wurde der Comic von Milestone Comics. Dank der Serie Static Shock wurde der Held einem breiten Publikum bekannt und so schaffte es Static Shock 2008 auch unter die Mainstream-DC-Titel. Seine elektromagnetischen Kräfte verdankt Static Shock einem Gas, dem der Teenager ausgesetzt war.

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.431 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Ach wie süß ... den Soundtrack können die grad von den The Jackson 5: borgen. Da steht schon den ganze Drehbuch zu lesen und zu hören:

Forum Neues Thema
Anzeige