Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer

News Details Kritik Trailer
The Equalizer

Geladen und entsichert: "The Equalizer" serviert IMAX-Poster

Geladen und entsichert: "The Equalizer" serviert IMAX-Poster
0 Kommentare - Fr, 18.07.2014 von R. Lukas
Der Actionthriller "The Equalizer" legt per IMAX-Poster nach, auf dem Denzel Washington nicht aussieht, als sei er zum Scherzen aufgelegt.

Mit Material überflutet wurden wir bei The Equalizer noch nicht gerade, was ja auch mal ganz angenehm ist. Da weiß man so ein IMAX-Poster wie das frisch veröffentlichte doch gleich mehr zu schätzen. Denzel Washington überschattet wieder alles, aber sein Training Day-Regisseur Antoine Fuqua weiß vermutlich auch, wie man einen Film auf ihn zuschneidet.

The Equalizer basiert auf der 1980er-Serie Der Equalizer - Der Schutzengel von New York und dreht sich um Robert McCall (Washington), einen ehemaligen Elite-Kommandosoldaten, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, um ein friedliches Leben in Boston führen zu können. Als er seinen selbst auferlegten Ruhestand beendet, um die junge Teri (Chloë Grace Moretz, Carrie) zu retten, kommt er brutalen russischen Gangstern in die Quere. McCalls Drang nach Gerechtigkeit erwacht wieder, und er wird zum Rächer der Hilflosen. Wenn jemand ein Problem hat, die Lage aussichtslos scheint und es kein Entkommen gibt, hilft er. Denn er ist der Equalizer.

Und am 9. Oktober kommt The Equalizer in die Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY